• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Hier der Schnitt des heutigen Dienstagstreff:
31,3 Km/h

Amtlich gemessen;)
ganz schön flott

70er ist kein Vertipper. Meine Liegeradkollegen tippen sich aber auch an die Stirn. Musste gestern Lesen "es wird bezweifelt, das er ein menschliches Wesen ist". Übrigens 152mm Kurbel dazu.

Es wurden auf jeden Fall ein paar Spitzen gefahren, aber oben am Berg bzw. unten nach der Abfahrt wurde doch eigentlich überall gewartet wenn ich das richtig mitbekommen habe, oder hattest Du das anders empfunden ? War auf jeden Fall eine gute Runde um sich ein bischen auszutesten und ein bischen seinen Antritt in Form zu bringen, kein Grundlagentraining mehr soweit ich das beurteilen kann...

mein kommentar war eigentlich nicht negativ gemeint...negativ in Richtung meiner Form höchstens :D

wurde auch nicht negativ verstanden :-), wollte nur mal nachfragen, wie das mit dem warten wahrgenommen wurde und anmerken, dass das auch nicht das standard trainingstempo der gruppe war. oft wird auch viel ruhiger gefahren, zumindest bis jetzt, im sommer bin ich noch nicht mitgefahren bisher

nö, das war schon die ungeschminkte wahrheit und die strecke war auch eher kurz

Frohe Ostern allen....
Gibt es heute am Feiertag jemanden / eine Gruppe die gegen Nachmittag zu einer Runde aufbrechen will ?

sieht interessant aus..!! vorallem die Zeit...im Grunde könnts für mich schon um 7:30 beginnen..desto eher bin ich wieder bei der Family... das ist ja auch mein Dilemma.. zu den Treffpunkten in BS schaffe ich es fast nie.. nicht wg. des Datums sondern der Zeit...aber immer nur alleine frustet und bringt wenns wirklich mal ein JedermannRennen gibt auch wenig Erfahrung.
Fährt denn zB. kommenden Samstag nachmittag jmd. im Elm oder auch woanders (bin mobil)? muss leider bis 14:30 arbeiten sodass ich wie immer den festen Treffpunkt der Braunschweiger um 13:00 verpasse, aber danach wollt ich halt noch knapp 2h radeln...
kurzum : Trainingspartner gesucht !!!

Zurück