• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trilogie 2011

Hallo zusammen,
Zuspruch ist immer gut.

Aber eben mahlen die Mühlen der Genehmigungsbehörden und der Personen mit Gesetzestexten. Zum Teil halt recht langsam und ohne wirklichen Praxisbezug.

Gruß

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

das wäre natürlich ein herber Rückschlag. War sozusagen der Höhepunkt meiner ersten Jedermann Saison , vorallem aus nostalgischen Gründen. Als Kind hat mich das Rennen immer total fasziniert.

Wie kann man sich da engagieren?

AW: Trilogie 2011

Danke für das Angebot der Unterstützung!

Komme(n) auf euch zurück, wenn Näheres bekannt, bzw. in trockenen Tüchern ist.

Wo ist denn Donnerstags in Schandelah der Treffpunkt?Auf der Hauptstrasse irgendwo, oder gibts da sonst was markantes? Und wo wird dann ungefähr langefahren?

:)

Von Braunschweig aus kommend durch Schapen und Hordorf grade durch und dann die erste Abfahrt rechts Richtung Schandelah ...... da trifft sich die gemütlichere Gruppe um 17:30 und die schnellern mit dem 36er-Schnitt treffen sich da um 18 Uhr ...... die kannste nicht verpassen und siehst sie schon von weitem ...... geparkt wird direkt da am Treffpunkt auf einem Feldweg links rein oder rechts am Straßenrand auf der Wiese.

Klick mal hier: http://www.bikemap.net/route/879274#lat=52.28617&lng=10.69433&zoom=14&type=2

Da treffen wir uns genau in der Mitte.

Wenn Du den Zoom verkleinerst, dass siehst Du links meinen Hinweg (obere Runde) und meinen Rückweg (untere Runde) und rechts den Weg zum Rieseberg inclusive der RUnde über bzw- um den Berg.

Ich hoffe, das war jetzt wenigstens so halbwegs verständlich und hat Dich nicht völlig durcheinander gebracht.

Anfahrt Treffpunkt Donnerstag

Hallo zusammen,
kleine Korrektur:

Aus Hordorf kommend die 2te rechtsrum führt direkt zum Treffpunkt.

Viele Grüße

das is ja irgendwie dieser steffens-pokal kram hab ich grad so rausgekriegt...kann ich denn dann da als nicht-vereinsmitglied überhaupt mitfahren^^??

Ja, da kann man sich als Gast eintragen, aber Vorsicht, da wird ein Höllentempo gefahren. nix für mich

Zurück