• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Steffen Pokal donnerstags (offen für alle!)

machbar - für mich!

erstmal hab ich den treffpunkt nich gefunden :D und bin dann 2min. vor 18uhr auf einen getroffen der mich zum Treffpunkt gelotst hat, er empfahl mir mich bei den Senioren einzureihen die uns schon entgegenkamen da das Tempo dort doch noch etwas niedriger war. Unterschätzt hab ichs dann aber doch :D Aber ging. Probleme hatte ich eigentlich nur auf der Abfahrt vom Rieseberg runter. Da is mir das Feld immer abgehauen weil ich dort einfach meine Beine so weit es ging ausruhen musste. Wie dem auch sei, ich hab 3 Runden überlebt und am Ende stand ein 38er Schnitt aufm Tacho und ich werd mir das jetz öfter geben. i like

AW: Steffen Pokal donnerstags (offen für alle!)

Da is mir das Feld immer abgehauen weil ich dort einfach meine Beine so weit es ging ausruhen musste. Wie dem auch sei, ich hab 3 Runden überlebt und am Ende stand ein 38er Schnitt aufm Tacho und ich werd mir das jetz öfter geben. i like

Uups ganz schön flott. Und schön, daß es Spaß gemacht hat, das ist das wichtigste.

Ich selbst, Freitag: WF, Cuxhagen, Oldenburg, Verden. Dort einen Freund besucht und dann Bummelrunde nach Holzminden. Dort noch jemanden besucht. Danach wieder Tempo. Macht Gesamt von 35.7km/h bei 765km.

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Hallo am nächsten Samstag fahren wir den EULENMARATHON
http://stevens-andre.jimdo.com/eulenmarathon/
VG
Hans-Hermann
5Uhr 30 in Peine los. 8=0

Witzig, Gronau und Bodenwerder war ich am Samstag. Auch die Nordumgehung von Hi habe ich gewählt. Bin dann aber auf der B1 bis Hameln geblieben.

Für Rennräder nach Gronau ist es über Holle, Sibesse schöner. Die Strecke ist eine meiner Trainingsschleifen. Dann über Rintel nördlich ums Steinhuder Meer nach Celle und zurück.

Wow hoffe das klappt mit dem Rennen, ne Absage wäre ein derber Rückschlag!
Was war denn jetzt an dem kleinen Asse Kurs falsch?

Das Rennen ist jetzt offiziell auf rad-net.de ausgeschrieben.
Also wird es wohl stattfinden!

Sehr schön - freu mich schon!

AW: Trilogie 2011 Strecke

In der Tat fällt der Anstieg diesmal der Genehmigungsfähigkeit der Strecke zum Opfer. :(

:wink2: Och menno :o und ich hatte mich seelisch schon auf diesen Kracher eingestellt ;) und bin deswegen auch extra Anfang Mai das Rennen in Göttingen gefahren, weil das über den Hohen Hagen ging, der Ampleben ja ähnlich sein soll :rolleyes: und dann das :daumen: na dann kann es für mich ja nur besser werden dort :) so quasi auf dem Heim-Grand-Prix :p

.

@Goebel
alle Achtung.

Heute habe ich auf der B1 (12h vor Köngslutter in Richtung Osten) eine Gruppe Rennradfahrer ca 8 Leute, mindestens 2 Frauen gesehen. Abgesichert mit einem Transporter nach hinten.

Das ward Ihr doch nicht?

Meine Tour habe ich heute abgebrochen. Puls wurde nicht 3stellig. Habe im Rad gefrohren trotz Sonne und aller Luken zu. Neben dem Rad dann im Wind war es warm. 31.5km/h Schnitt, so langsam war ich noch nie - und flach war die Strecke auch.

Zurück