• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Schön, damit bin ich einverstanden - ich bin dann auch um 15.00 dort

Gruß,
Michael

Hi Josef, ich drehe auch so im Raum Dorsten, Gahlen, Schermbeck,Rhein ... meine Runden. Ich komme aus Borttrop,Fuhlenbrock. Vieleich kann man ja mal ne Runde zusammen drehen. Ich fahre so zwischen 30 und 80 km, je nach Zeit und Wetter. Schnitt liegt irgendwo bei 28/29. Gruß Udo

Hi Josef, ich drehe auch so im Raum Dorsten, Gahlen, Schermbeck,Rhein ... meine Runden. Ich komme aus Borttrop,Fuhlenbrock. Vieleich kann man ja mal ne Runde zusammen drehen. Ich fahre so zwischen 30 und 80 km, je nach Zeit und Wetter. Schnitt liegt irgendwo bei 28/29. Gruß Udo

Hallo Udo, das ist so in etwa was ich auch fahre von daher freue ich mich auf die erst Tour gemeinsam.Ich wohne in Klosterhardt was ja direkte Nachbarschaft ist.
Josef Tel.0208609271 / 01636821920

Hallo Josef, schade, heute geht´s leider nicht mehr; ich bin gerade wiedergekommen (56 km), sonst hätten wir heute schon fahren können. Es sah zwar heute morgen etwas diesig aus, ich dachte egal, fahr mal. Dabei wär es heute nachmittag schöner gewesen. Egal, hier ist meine Tel.: 02041761654 od. 015111526576. Falls meine Freundin beim Festnetz dran ist, sag ihr einfach bescheid, dann ruf ich zurück, wenn ich wieder da bin. Ich arbeite i.d. R. werktags so bis 17 - 18 Uhr, dann fahr ich aber auch manchmal noch, wenn´s vom Wetter passt. Ich wohne übrigens auf der Eichendorfstr. 14 in Fuhlenbrock, kurz vor dem Kölnischen Wald. Also,wir hör`n voneinander, meld dich einfach wenn Du fahren willst. Gruß Udo

Hallo Udo,ja schade wäre mitgefahren .Habe diese Woche noch gut Arbeit aber für eine Runde habe ich immer Zeit.So 18.00 Uhr rum passt mir auch obwohl ich normalerweise immer Zeit habe.Das Wetter ,da schaue ich doch immer drauf, bin Wasserscheu.

Hallo Josef, prima, hatte eben mal Handy versucht, aber das ging nicht. Wir können ja morgen gegen 18.00 festhalten, ich hab morgen noch frei und wenn´s so schön wird wie heute und gestern, dann macht´s bestimmt auch Spass. Das muss man ausnutzen. Was hälst du von der Autobahnbrücke Klosterhardt (?). Müsste die Fernewaldstrasse sein. Wenn Du früher fahren willst oder nen anderen Treffpunkt hast oder nicht kannst, schick einfach ne sms mit Zeit und Ort. Ich find das schon. Gruß Udo

Hallo Josef, ich glaub wir sind uns am Dienstag nochmal begegnet ! ?

Moin, fährt heute vielleicht jemand im Raum Bottrop, Gladbeck,Oberhausen oder so ? Ne schöne 40/50/60 Runde wär doch nicht schlecht, oder ? Bei dem Wetter ? SChreibt mal was ... Auch die Woche über habe ich spät nchmittags oder gegen Abend noch Zeit. Is ja noch lange hell .... U> S~``

Hallo Udo ,nein Du hast mich nicht auf dem Rad gesehen ,sonst hätte ich Dir gesagt das ich fahre . Bin voll im Stress mit meinem Brunnenbohrgerät.Ein paar noch Tage dann ist Probelauf und danach bin ich wieder auf dem Rad und melde mich .
Gruß Josef

hallo zusammen,
fährt jemand sonntag morgen ne runde??
bin seit 8wochen kein rad gefahren und möchte mal ne runde drehen, nur nicht alleine.
gruß michael

Hallo Michael, ich würde gerne ne Runde mitdrehen, nur habe ich leider kein Vorderrad mehr. Hab meine Xentis Mark 1 wegen nem Schlag zu Xentis geschickt und bekomme Gott sei Dank ne nagelneue. Das wusste ich am 23.Aug. noch nicht. Werde sie so am 7./8. Sep. wiederbekommen. Dann kann ich wieder mitdabei sein. Lese ich richtig , daß Du aus Voerde bis ? Ist aber kein Problem, habe Fahrradhalterung für mein Auto, is ruck zuck montiert und bis Voerde sinds von Bottrop 15 Min. Wenn Du willst drehen wir dann ne Runde, aber im Moment habe ich nur mein altes Tourenrad. Meld dich aber ruhig nochmal ! Gruß Snerg

hallo snerg,
ich kann immer nur am wochenende fahren weil ich beruflich sonst nicht dazu komme, ich habe auch ein auto wo ich mein bike oder auch mehrere räder rein bekomm. wäre echt mal cool wenn es mit einem treffen klappen würde.
gruß michael

Hi Mosi, ich kann werktags auch nur, wenn ich früh fertig bin. Einer meiner Strecken geht von Bot nach Xanten. ca 42 km. Da komm ich an Voedrde vorbei, aber ich glaube es ist besser wenn wir von Voerde aus starten. Am Rhein lang gibts ein paar gute Touren. Ich kann guanz gut mit dem Auto vorbeikommen. Nur ist mein Cervelo Teil leider ausser Gefecht. Ich könnte mal meinen Kollegen fragen, der hat son Cervelo Vollcarbon Rad ob er´s mir leiht. Dann könnten wir morgen ne Runde drehen.Hier ist meine Handy nr 015111526576. Ich melde mich nachher nochmal Bis dann Snerg !

da hört sich doch gut an. hier haste meine nummer 01732853525, kannst heute bis 22uhr anrufen und morgen früh ab 8uhr, ich bin zuhause dran mit frühstück machen :-))
deine nummer habe ich mal notiert

Hallo ihr "rund um Duisburg FahrerInnen",

wegen vieler Krankenhausbesuche bin ich in letzter Zeit nur selten & spontan gefahren. Morgen will ich es wieder versuchen und hoffe, dass hinter dem "durchwachsenem Wetter", das gerade im Wetterbericht angekündigt wurde, doch kein Regen steckt - also:

Zeit: zwischen 12.30 und 13.00
Richtung: linker Niederrhein
Dauer: ca 3 h

Wer möchte mit?

Gruß,
Michael

P.S.: Ob Rückmeldungen heute abend u. morgen früh eintrudeln werde ich regelmäßig checken - also zu spät für "Forenverabredung" ist kein Grund nicht zu schreiben ;-)

Hat noch jemand lust auf eine Sonntagstour am 27.9??
Startpunkt
Voerde, Götterswickerhamm 10Uhr
Tour von Götterwickerhamm,Wesel,Xanten, Sonsbecker Schweiz zurück über Wesel nach Voerde-Götterswickerhamm.
bis jetzt 4 Fahrer
ungefähre Streckenlänge ca.75km
Tempo 27-30km/h

Hi Mosi, also das hat totalen Spass gemacht ! Ich muss das hier mal so offen sagen ! Grosses Lob für die Superrunde. Das Wtter war auch Spitze, aber ich war weder total ko. noch war es langweilig. Die geht´s doch auch gut, oder ? Ich hoffe, wir haben dies Jahr noch weingstens 1 - 2 mal die Chance zu fahren. Gerne wieder so eine Runde. Respekt! Gruß Snerg

Hallo Udo,
danke für die blumen, ich war nicht richtig kaputt. nur die krämpfe im wadenbein nervten mich etwas. das habe ich immer ab ca. 60km.
das liegt wohl daran das ich nur alle 2-3 wochen zum fahren komme. aber für nächstes jahr habe ich mir viel vorgenommen.
ich denke wir sehen uns schneller wieder als dir lieb ist, sobald das wetter gut bleibt am wochenende können wir einen termin ausmachen. gegen kälte kann man sich ja was dicker anziehen.
gruß mosi

Hi Michael, hört sich gut an. Also ich bin dabei :dope:. Warme Klamotten habe ich, bis auf die Handschuhe, aber die besorg ich mir. Ich habe Sam. und Son. den ganzen Tag Zeit. Wenn´s nicht regnet können wir fahren. Diesmal darfst Du ne Uhrzeit vorschlagen. Ich denke , ich komme dann wieder vorbei. Die Strecke ist mir egal, so zw. 40 - 80 km ist grad gut. Wenn´s nicht zu lang ist, kann ich ja in Diinslaken den Wolfgang abholen. Also meld dich ruhig mit der Zeitund dem Tag per SMS. Gruß Udo

Hallo Udo,
auf wetter .com steht das es ab und an mal etwas tröpfeln kann. was hältst du von sonntag??
wieder vormittags starten??
ich kann aber auch morgen wenn da das wetter besser sein sollte.
gruß michael

Zurück