• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

AW: Trainingspartner Raum Duisburg gesucht

Na Chef, was machen die Beine ? Hoffentlich rechnets morgen nicht ! Dann trainieren wir Dir Dein Sonntagskampfgewicht an ! Die beiden Berge machst Du am Sonntag mit links.
10 Uhr !! Hoffentlich rechnets nicht ! Gruß Snerg

Hallo Udo,
beine und po in bester verfassung :-))
das regnet nicht, habe wolken und leichten wind bestellt.
welche hügel schaffe ich mit links?? die von letzte woche?? oder den hügel von heute??
ich habe heute schon vorgearbeitet was mein sonntags kampfgewicht angeht :-))
freu mich schon auf morgen
gruß mosi

Hi, was macht der Puls, alles bestens. Die Beine müssten ja top sein. Hat uns ja nen schönen Schreck eingejagt. Vielleicht sind wir die Anstiege doch etwas zu schnell hoch. Zum Schluss gings aber doch wieder, oder ! Bist ja doch als Erster durchs Ziel ! Auf jeden Fall 2 tage hintereinander gefahren ! Also mal im Ernst, ich hätte nie gedacht, daß man im Oktober noch so coole Fahrten machen kann. Letztes Jahr hatte ich meine Karre schon bei S-Tec zur Inspektion gehabt. Wäre schön , wenn man noch 2-3 mal fahren könnte. Vieeleicht geht´s ja sogar den ganzen Winter über. Wenn´s tr0cken ist ! So eine Sivesterfahrt wäre auch nicht schlecht. Bis dann mal Gruß Jan Ulrich ...

hallo udo,
puls wieder ok, das war nur ganz kurz. war aber schon komisch, ich hatte das gemerkt als wir an der bank ankamen. jetzt ist aber alles super.
das wetter wird noch öfters so schön werden,nur was kälter. aber in deinem windschatten friere ich ja nicht. meinen beinen gehts auch super, hätte nicht gedacht das ich zwei tage nacheinander so fahren kann. aber mit meinem neuen personaltrainer kann ja nix mehr schief gehen.

Hallo Michael, schön, daß du fit bist. Das sah doch schon super aus. 2 Tage hintereinander! Das sollten wir beibehalten. Man gewöhnt sich dran. Auch wenn´s kalt ist. Das macht doch richtig Bock. Vom tempo ist das auch ok. Mal sehen, was wir noch für Wochenenden bekommen. Undwas den WS betrifft: ich fahr gerne vorweg. Da bin ich eher am Bierstand.
PS: hatten wir eigentlich schon den Std-Tarif ausgemacht ? Und wann kommt endlich mal ein Bild von Dir in Dein Profil ?? Die Mädels warten schon drauf ...

moin moin,
deinen verrechnungssatz darfst du selbst bestimmen :-)
erfolg ist halt teuer :-))
ich wäre ja bereit mal einen hopfenblütentee zu spendieren wenn es als anzahlung reicht :-)
ein foto von mir soll ich hier rein stellen, ja klar. alle frauen warten nur auf mein foto, das lasse mal meine frau hier leseen. dann darf ich mein rennrad direkt verkaufen :-))
ich habe für den 17 und 18 schönes wetter bestellt :-))

Hi Mosi, im Moment schüttet und blitzt es hier wie Sau. Bin da etwas skeptisch was das Wochenende betrifft. Aber anscheinend hast du den besseren Draht. Mach mal... Hauptsache wir können fahren. Würdest du denn auch mit nach Kettwig fahren ? Zusammen schaffen wir das bestimmt. Was sind schon 17 % ?? Einem Sprinter wie Dir macht das doch nix. Ich werde dich hochtreiben. Brauchst auch nix zu bezahlen. Aber das Foto muss hier rein. Und eins vom Rad ! Ich mussmal dran denken die Cam mitzunehmen. Dann mach ich mal ein paar Nacktfotos von Dir auf dem Bull ! Also sieh zu, daß das Wetter gt wird ... Bis dann --- Snerg

denk dran das dieses wochenende radpause ist bei mir. erst am 17 und 18 gehts weiter und bis dahin ist das wetter wieder lieb zu uns.
klar komme ich mit dir nach essen kettwig, ich werde dann wohl den begleitwagen fahren :-))

denk dran das dieses wochenende radpause ist bei mir. erst am 17 und 18 gehts weiter und bis dahin ist das wetter wieder lieb zu uns.
klar komme ich mit dir nach essen kettwig, ich werde dann wohl den begleitwagen fahren :-))

Micha!
Begleitfahrzeug ist zwecklos,
zu enge Strassen:aetsch:

Hallo Wolfgang,
Ich kann euch mit dem motorrad folgen, da wo ihr lang radelt komme mit dem moped locker hin.
zur not kannste auch in meinem windschatten fahren, ich bin da ja mal nicht so :-))
:p

Guckst Du Bild. Und fährst Du nächste mal mit. Aber nix mit die Motorrad sondern mit der Dreirad -> :bier: -> :mex: -> :kotz:

Anhänge

• IMGP2131.jpg
    IMGP2131.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 197

Bei meiner 7fach-Schaltung bringt die Banane auch nichts mehr:confused:

N´abend, war doch ok so. Nach Deiner Erkältung hat das doch gut geklappt. Man muss sich doch nicht abhetzen. Für mich wars ok. Können wir gerne wiederholen. Muss mir nur noch dieser Überzieher besorgen, sonst bringts nix. Und Du nimmst schön weiter deine Bananen mit. Wird schon... :dope:
PS.: Das ist der Mond morgens um 7 Uhr !!

Anhänge

• IMGP2151.jpg
    IMGP2151.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 167

selbst wenn der wolle erkältet ist und keine bananen hat und nur den höchsten gang zur verfügung hat werde ich nur hinter her hecheln. ihr seit schon auf dem nach hause weg und ich stehe irgend wo in essen rum. ne ne ne ich komme mit dem motorrad als begleitung mit und reiche wolle seine bananen :-))
wenn es mal nur berg ab geht komme ich mit

Mosi ! Alter Produktionsbanddreher ! Natürlich fährst Du mit uns ! Oder wir drehen mal alleine ne Runde in Essen ! So schlimm ist das nicht ! Dann bruachen wir für die 50 km eben 100 Min. und nicht wie Dublin und ich 64 Min. :cool: :D. Wie wird das Wetter am Samstag ? Wieviele Kerzen haste schon angesteckt ?? Ich hoffe wir können ne Runde drehen. Ich kann zu dir kommen, da ich danach eh noch nach Bocholt zu Rose will.
Und immer noch keine Fotos drin !! Nee Nee :streit: :sack: Melde dich mal ...Gruß Robby Williams

Moin Udo,

Du läßt auch nicht locker was die tour in essen angeht :-))
Samstag hat rose aber nicht lange offen, da müßten wir schon recht früh fahren. Du mußt auch nicht immer zu mir kommen, ich kann auch mal zu dir kommen. Nachher berechnest du mir noch die an und abfahrt. ich kann mir nicht mal dein gehalt als trainer leisten :-))
ich kann ja auf raten zahlen :-) du kannst raten wann das geld bekommst :-))
ja klar du und wolfgang seit 50km in 64min gefahren, ho ho ho
100min brauche ich nicht für 50km in essen,du hast eine null vergessen bei mir.
ja ja die bilder, kannst ja nächste man welche machen wenn der notarzt mir sauerstoff reicht, die setze ich dann hier rein.
gruß der oberrohrleger und schweißnahtdesigner

Mosi Mosi, was ist das für ne negative einstellung. Du brauchst wirklich einen Trainer. Mal ehrlich die Tour in Essen war schon relativ anstrengend , aber das kriegst du auch hin. Sonntag ist Verkaufsoffener bei Rose. 13 - 18 Uhr. Das könnte passen, wenn wir vorher fahren. Schaun wir mal wie das Wetter ist. Da werd ich mir wohl vorher die Quanten abfrieren. Ich schau mal wie´s wetter am WE wird. Gruß Snerg
PS.: und 29. Januar - 06. Februar 2010 WSV aus unserem Lager (Schersweide 13).

Moin Udo,

Du läßt auch nicht locker was die tour in essen angeht :-))
Samstag hat rose aber nicht lange offen, da müßten wir schon recht früh fahren. Du mußt auch nicht immer zu mir kommen, ich kann auch mal zu dir kommen. Nachher berechnest du mir noch die an und abfahrt. ich kann mir nicht mal dein gehalt als trainer leisten :-))
ich kann ja auf raten zahlen :-) du kannst raten wann das geld bekommst :-))
ja klar du und wolfgang seit 50km in 64min gefahren, ho ho ho
100min brauche ich nicht für 50km in essen,du hast eine null vergessen bei mir.
ja ja die bilder, kannst ja nächste man welche machen wenn der notarzt mir sauerstoff reicht, die setze ich dann hier rein.
gruß der oberrohrleger und schweißnahtdesigner

Micha,
zur nächsten Hügeltour nehmen wir den Ronny mit,
der gibt einen prima Windschatten ab:aetsch:

Hallo Wolfgang,
der ronny fährt noch rennrad??
ich dachte der wäre an seiner angel fest gewachsen :-))

Zurück