• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Garfield2

Mitglied
Suche evt.ein paar Leute , um in der Woche abends oder am Wochenende unverbindlich zu fahren.
Bitte keine Speed-Yunkies melden.
Fahre einen Schnitt von 27-29 , je nach Verfassung.
Dann meldet euch mal. :cool:

AW: Trainingspartnerim Saarpfalz-Kreis und ZW

Hi Garfield2,

mir geht´s ähnlich, ich suche auch jemanden zum Rollen im Saarfpfalz-Kreis. Da sich meine Ortskenntnisse bezüglich geeigneter Wege noch in Grenzen halten, kann ich für´s erste nicht die Leitung übernehmen.
Wann sind denn Ausfahrten zu erwarten? Abends ab 17 Uhr und einen Wochenendtag am späten Vormittag würde ich begrüßen.

Hat sonst noch jemand Lust?

Hi Garfield2,

mir geht´s ähnlich, ich suche auch jemanden zum Rollen im Saarfpfalz-Kreis. Da sich meine Ortskenntnisse bezüglich geeigneter Wege noch in Grenzen halten, kann ich für´s erste nicht die Leitung übernehmen.
Wann sind denn Ausfahrten zu erwarten? Abends ab 17 Uhr und einen Wochenendtag am späten Vormittag würde ich begrüßen.

Hat sonst noch jemand Lust?

Wo wann Treffpunkt?

Gruss.

fahre heute ab 14 Uhr, abfahrt in Ingweiler am Radweg richtung Gersweiler, dann den Berg rauf nach Medelsheim und über Zweibrücken zurück nach Ingweiler.aber hallo , komme gerade aus dem urlaub mit meiner kleinen tochter, also etwas langsamer bitte, knapp unter 30 KmH,hahahaha.

dieser Termin war etwas zu kurzfristig, denke ich. fahre diese strecke wieder am Mittwoch gegen 17.30 Uhr.Wer mitfahren möchte, bitte melden.
Gruss, Gabriel:dope:

War allerdings etwas kurzfristig! Ich denke, dass ich am Mittwoch mal vorbeischaue. Sollte das Wetter morgen halten, wollte ich eine 60 - 80 km Runde flach Grundlage rollen. Ab Homburg Industriestraße Richtung Blieskastel bis Saargemünd und zurück.

habe gestern gewartet, leider kam keiner.
bin dann alleine meine Runde gefahren.Hatte auch einen Platten vorne , also das ganze Programm.
nenne mir doch mal einen neuen Termin am Wochenende, vielleicht klappt das dann doch noch.

Hallo,

ich kann bis ca. 13 14 Uhr z.B. in Contwig sein...komme von Richtung Thaleischweiler Fröschen.

Wochenende geht ja auch...

Oder schlag mal was vor...

Gruss.

Eigentlich wollte ich Samstag oder Sonntag über den Radweg nach Saargemünd,aber ich kann auch von Niederauerbach über Wallhalben und Horbacher Mühle zurück nach Zweibrücken fahren, habe ich lange nicht mehr gemacht.Muss am Wochenende noch etwas arbeiten,aber wenn das Wetter stimmt, bin ich direkt fertig. Im Bezug auf deinen Beitrag bin ich mit dem Fahrrad zur Arbeit in St.Wendel, das wird also nichts.Morgen übrigens auch, was ist eigenlich mit Kriechkönig?kalte Füße...:aetsch:

Die Füße sind alles andere als kalt. Die Socken haben heute ganz schön gedampft. Ich bin Sa oder So dabei. Wo und wann Start? Habt ihr schon näheres geplant? So 4 Stündchen wär super.

Also morgen habe ich Hochzeitstag, da mache ich mal eine Pause. Am Sonntag will ich den Radweg bis nach Saargemünd fahren, so morgends ab 10-10.30 Uhr, da ist noch wenig los und es ist auch noch nicht so heiss.Wer Lust hat, ab 10.15-10.30 in Ingweiler am Radweg Richtung Blieskastel.
Gruß,
Gabriel:)

Sehr schade, hatte mich schon auf eine Runde gefreut. Aus wetter technischen Gründen werde ich mich um 17 Uhr auf den Weg machen, um im Bliesgau ne Runde zu drehen. Ingweiler ab 17:00 Uhr (Bliestalradweg). Geplant sind drei Stunden mit ein paar Höhenmetern. Mitfahrer bitte kurz posten oder PN.

Sehr schade, hatte mich schon auf eine Runde gefreut. Aus wetter technischen Gründen werde ich mich um 17 Uhr auf den Weg machen, um im Bliesgau ne Runde zu drehen. Ingweiler ab 17:00 Uhr (Bliestalradweg). Geplant sind drei Stunden mit ein paar Höhenmetern. Mitfahrer bitte kurz posten oder PN.

Bin den Radweg gestern gefahren bis zum Ende kurz vor Saargemünd.
Eigentlich recht flach und nach ca.2 Stunden 20 Minuten war ich wieder daheim.Zum Rollen lassen eine sehr gute Strecke.
Könnten wir doch auch zusammen fahren .
Mach du mal einen Vorschlag, könnte jeder mal im Windschatten fahren.
Gruss,
Gabriel

Bin den Radweg gestern gefahren bis zum Ende kurz vor Saargemünd.
Eigentlich recht flach und nach ca.2 Stunden 20 Minuten war ich wieder daheim.Zum Rollen lassen eine sehr gute Strecke.
Könnten wir doch auch zusammen fahren .
Mach du mal einen Vorschlag, könnte jeder mal im Windschatten fahren.
Gruss,
Gabriel

Hallo
Ich würd auch gern mal mitfahrn, komme aus SB, bin aber meistens im Bliestal und Fronkraich unterwegs, inner Gruppe wär mal was anderes.

ciao
Wollsocke

Hallo
Ich würd auch gern mal mitfahrn, komme aus SB, bin aber meistens im Bliestal und Fronkraich unterwegs, inner Gruppe wär mal was anderes.

ciao
Wollsocke

na klar. in der Woche ab 17.30 , ansonsten am Wochenende wie es halt geht.mach mal nen Vorschlag!:dope:
Gruss,
Gabriel

Bin am Wochenende leider nicht im (Saar-)Lande, sondern beackere den schönen Taunus mit dem Rad (da komm ich her). Wie wär´s am Dienstag mit ner Ausfahrt? 17:30 Uhr, z.B. Ingweiler

Bin am Wochenende leider nicht im (Saar-)Lande, sondern beackere den schönen Taunus mit dem Rad (da komm ich her). Wie wär´s am Dienstag mit ner Ausfahrt? 17:30 Uhr, z.B. Ingweiler

Hi
Bis Ingweiler hab ich schon über 30 km Anfahrt, dann wird mir das zu spät unter der Woche.
Viel Spass im Taunus.
ciao

Zurück
Oben Unten