Ivo
Randonneur
Die neue Brücke, gibt's seit ein paar Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neue Brücke, gibt's seit ein paar Tage
Abwarten. Ein paar Postings weiter oben haben Leute gemeint, dass Flusstäler ggf. optimaler seien. Aber gegenwärtig sieht es so aus, als ob du Recht hättest.Sieht so aus als hätten sich Bialek und Strasser ordentlich verwachst bei der Streckenwahl
"I am doing as well as I hoped and not destroying myself, starting a little bit slower and now increasing in speed. The first three guys are completely crazy. I don’t think I will catch them unless they slow down. If they slow down, I will be there; if they do not, no one will catch them.”
Christoph Strasser (100), CP2 Yesterday
Das hab ich gestern auch gedacht. Aber wenn ich mir jetzt die Karte anschaue und die Lage von CP3 sehe, dürften die beiden gerade die besseren Karten haben. Sie können quasi auf dem direkten Weg dorthin gelangen, wohingegen Bartholmoes entweder einen recht großen Umweg fahren muß, oder hinter Gacko über Lipnik den Berg hoch, der wohl auch teilweise unbefestigt sein dürfte. Beides wird ihn Zeit kosten.Sieht so aus als hätten sich Bialek und Strasser ordentlich verwachst bei der Streckenwahl
Hm, dafür dürfte AB wesentlich mehr Höhenmeter zurückzulegen haben als UB, wenn man komoot vertrauen kann.Vom derzeitigen Standort aus hat Ulrich 151km bis zur Kontrolle und Adam 123 (wenn er alle Strassen fahren darf). Adam hat die grössere Strassen, das müsste also der besserer Strassenbelag sein.
Den weg von Pawel und Fiona wurde ich sogar bevorzugen. Flacher, bessere Verpflegung, also schneller und frischer für die Bosnischen Berge.
Uba wird ziemlich sicher über den Gravelpass nach Pluzine fahren. Da hat er nur noch 75km.Vom derzeitigen Standort aus hat Ulrich 151km bis zur Kontrolle und Adam 123 (wenn er alle Strassen fahren darf). Adam hat die grössere Strassen, das müsste also der besserer Strassenbelag sein.
Den weg von Pawel und Fiona wurde ich sogar bevorzugen. Flacher, bessere Verpflegung, also schneller und frischer für die Bosnischen Berge.
Mit Änderung der Darstellung auf OSM ist die neue Pelješac-Brücke zu sehen
geht schöner und aerodynamischer:Strasser hat in seiner Instagram-Story gesagt, dass er ruhig beginnen wollte und nach dem CP2 frisch und ausgeruht sein wollte, während sich die anderen kaputt fahren. Er sei jetzt bereit, mehr Gas zu geben und will angreifen. Sieht gerade nach einem spannenden Rennen aus.
Gemperle liegt irgendwo auf einer Wiese rum? Oder wie hat man seine aktuelle Position zu deuten?
Verpflegung macht man übrigens so während der Fahrt:
Anhang anzeigen 1119958