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Transcontinental Race

Strasser hat in seiner Instagram-Story gesagt, dass er ruhig beginnen wollte und nach dem CP2 frisch und ausgeruht sein wollte, während sich die anderen kaputt fahren. Er sei jetzt bereit, mehr Gas zu geben und will angreifen. Sieht gerade nach einem spannenden Rennen aus.

Gemperle liegt irgendwo auf einer Wiese rum? Oder wie hat man seine aktuelle Position zu deuten?


Verpflegung macht man übrigens so während der Fahrt:
1659130538369.png
 
Ja lecker!

Ich hatte im Frühjahr bei einem Brevet schon den Eindruck, da habe jemand zum Frühstück Fritten in der Foodpouch am Lenker. Haben sich dann aber zum Glück als Grissini herausgestellt und ich hab sogar einen abbekommen :D
 
Sieht so aus als hätten sich Bialek und Strasser ordentlich verwachst bei der Streckenwahl
 
Gemperle lebt wieder. Hatte ihn bereits abgeschrieben, da die vielen Pausen in Kombination mit dem offenen Hintern nicht Grund für Optimismus sind.
 
Sieht so aus als hätten sich Bialek und Strasser ordentlich verwachst bei der Streckenwahl
Abwarten. Ein paar Postings weiter oben haben Leute gemeint, dass Flusstäler ggf. optimaler seien. Aber gegenwärtig sieht es so aus, als ob du Recht hättest.
 
Die 165 hat laut Tracker 5 h 14 min pausiert, 4 % der Gesamtzeit, weniger als 1 h pro Tag/Nacht. :oops:
 
Gemäss Komoot ist die Strasser-Variante schneller... Die Zeiten zum CP3 sind für Strasser auf Komoot kürzer als für alle anderen mit Ausnahme Bartholmös und Bialek. Er müsste somit auf Platz 3 sein.
 
Über Sarajevo gibt's die schnellere Variante richtung CP3. Ulrich muss heute noch einen enormen Umweg fahren.
Pawel hat die Rennstrecke über Zagreb und Okucani gut ausgenützt und fährt gar nicht mehr so weit hinter Christoph.

Christoph liess übrigens jenes aufzeichnen an der 2. Kontrolle:
"I am doing as well as I hoped and not destroying myself, starting a little bit slower and now increasing in speed. The first three guys are completely crazy. I don’t think I will catch them unless they slow down. If they slow down, I will be there; if they do not, no one will catch them.”


Christoph Strasser (100), CP2 Yesterday
 
Sieht so aus als hätten sich Bialek und Strasser ordentlich verwachst bei der Streckenwahl
Das hab ich gestern auch gedacht. Aber wenn ich mir jetzt die Karte anschaue und die Lage von CP3 sehe, dürften die beiden gerade die besseren Karten haben. Sie können quasi auf dem direkten Weg dorthin gelangen, wohingegen Bartholmoes entweder einen recht großen Umweg fahren muß, oder hinter Gacko über Lipnik den Berg hoch, der wohl auch teilweise unbefestigt sein dürfte. Beides wird ihn Zeit kosten.
Es bleibt spannend.
Einzig den Weg von Pulaski und Kolbinger kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Das sieht doch nach einem recht großen Umweg aus.
 
Vom derzeitigen Standort aus hat Ulrich 151km bis zur Kontrolle und Adam 123 (wenn er alle Strassen fahren darf). Adam hat die grössere Strassen, das müsste also der besserer Strassenbelag sein.
Den weg von Pawel und Fiona wurde ich sogar bevorzugen. Flacher, bessere Verpflegung, also schneller und frischer für die Bosnischen Berge.
 
Die Strecke von Piko (160) dürfte doch auch nicht so schlecht gewesen sein...er reiht sich hinter Christoph ein. ...sehr spannend dieses Jahr.

Christoph postet auch sehr entspannt, dass alles gut läuft. Bei Ulrich dreht sich alles um Knieprobleme.....das große Fragezeichen ist wie es Adam Bialek geht
 
Nur die Abkürzung die #160 jetzt fährt sieht nach übles Schotter aus. Die Strecke über Donji Vakuf ist länger, könnte aber schneller sein.
 
Vom derzeitigen Standort aus hat Ulrich 151km bis zur Kontrolle und Adam 123 (wenn er alle Strassen fahren darf). Adam hat die grössere Strassen, das müsste also der besserer Strassenbelag sein.
Den weg von Pawel und Fiona wurde ich sogar bevorzugen. Flacher, bessere Verpflegung, also schneller und frischer für die Bosnischen Berge.
Hm, dafür dürfte AB wesentlich mehr Höhenmeter zurückzulegen haben als UB, wenn man komoot vertrauen kann.
 
Vom derzeitigen Standort aus hat Ulrich 151km bis zur Kontrolle und Adam 123 (wenn er alle Strassen fahren darf). Adam hat die grössere Strassen, das müsste also der besserer Strassenbelag sein.
Den weg von Pawel und Fiona wurde ich sogar bevorzugen. Flacher, bessere Verpflegung, also schneller und frischer für die Bosnischen Berge.
Uba wird ziemlich sicher über den Gravelpass nach Pluzine fahren. Da hat er nur noch 75km.

Die Kristofroute ist eigentlich die schnellste. Man hat nur bei Ajdovscina einen Berg und danach etwas wellig von Ljubljana bis Novo Mesto. Danach ist bis Banja Luka schlafen am Auflieger angesagt.
 

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Was ist denn mit Nummer 96 los? Ich hoffe, das war Absicht und er ist nicht aus versehen auf der falschen Seite den Pass herunter gefahren...
Vielleicht fährt er nach Hause und nimmt den Tracker mit?
Screenshot 2022-07-30 at 13.44.46.png
 
An der Haltestelle der Rhätischen Bahn. Damit kannst du in die Schweiz zurück fahren und mit dem ÖV vergleichsweise leicht nach England.

Aber was weiss ich - ich habe an diesem Rennen viele Dots gesehen, deren Route mir schleierhaft blieben.
 
Strasser hat in seiner Instagram-Story gesagt, dass er ruhig beginnen wollte und nach dem CP2 frisch und ausgeruht sein wollte, während sich die anderen kaputt fahren. Er sei jetzt bereit, mehr Gas zu geben und will angreifen. Sieht gerade nach einem spannenden Rennen aus.

Gemperle liegt irgendwo auf einer Wiese rum? Oder wie hat man seine aktuelle Position zu deuten?


Verpflegung macht man übrigens so während der Fahrt:
Anhang anzeigen 1119958
geht schöner und aerodynamischer:
Bildschirmfoto 2022-07-24 um 17.59.19.png
 
Haste Recht, er steht am Bahnhof.

Übrigens: UB nimmt nicht die Gravelstrecke, und damit ist jetzt AB eindeutig näher am CP3.
Zwischen Gacko und CP3 sehe ich auf Komoot:
a) 38km mit 870m und 20% unpaved. Oder
b) 104km mit 2300hm, 0% unpaved.
Das kann doch nicht wirklich schneller sein. Was übersehe ich?

Auf Komoot finde ich dieses Foto. Das sieht doch fahrbar aus. Aber vielleicht ist der Grenzübergang am Wochenende zu?
 

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