• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Anzeige

Re: Transcontinental Race
Ist Strasser auf die falsche Seite gefahren?

Edit: Ist auf der richtigen Route (östlich). Vermutlich war das GPS ungenau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl schwaches GPS-Signal dort in der Gegend beim Pivsko jezero und der Taraschlucht.
Adam Bialek war als erster am Checkpoint und ist jetzt auf dem Parcours, Ulrich Barthomoes erreicht wohl gerad CP3.

Unbenannt.JPG


Unbenannt.JPG

https://twitter.com/transconrace/status/1553424405757415426?s=20&t=Aemtib2Kqtld8b3-QFvlLA
 
Hat Gemperle seinen zweiten Geburtstag? Oder wird Robin von Marin gejagt?
 
Hat Gemperle seinen zweiten Geburtstag? Oder wird Robin von Marin gejagt?
Den hat er eben überholt. Heute Morgen war er noch etwa 10. Jetzt klar 7.

Ich glaub das Rennen läuft jetzt erst mal zwischen Adam Bialek und Car 1. Die fahren jetzt vom Gavia los und müssen sich ganz schön beeilen, vor den Fahrern am CP4 zu sein.
 
CS an CP3 nur noch 3 Stunden hinter AB. Gute 6 Stunden von CP2 zu CP3 aufgeholt.

edit: Falls sich noch jemand für Gravel Rennen interessiert. 750km, feste Route in Spanien: https://www3.followmychallenge.com/live/basajaun22/?42.886268,-1.427655,9.99
Paul Voss aktuell in Führung.
Ich behaupte mal, dass CS das im Sack hat, wenn nicht noch was Doofes passiert. Sehr intelligent gefahren bisher.
Und Paul Voss wird spanischer Ultra-König. Sehr schön, dass er noch so intensiv dabei ist. Freut mich.

Und Paul Voss
 
Ich möchte diese Erfahrung nicht machen müssen, aber danke für den Tipp! Dass das Zeug für den beworbenen Zweck richtig gut ist, weiß ich ja… mir wäre eine Anwendung oberhalb des Knöchels aber nicht in den Sinn gekommen ;)
 
gehts hier um die pflaster oder diese reibungssticks?
und die pflaster soll man sich auf den wunden hintern kleben?
 
Der erste fährt über den Berg, 233. Allerdings komplett im Dunklen… Mal sehen, wie viel schneller das ist, ob er durchkommt, und ob sie ihn ohne Stempel im Pass auch wieder aus Montenegro heraus lassen.
 
Ich möchte diese Erfahrung nicht machen müssen, aber danke für den Tipp! Dass das Zeug für den beworbenen Zweck richtig gut ist, weiß ich ja… mir wäre eine Anwendung oberhalb des Knöchels aber nicht in den Sinn gekommen ;)
Sie könnten halt etwas größer sein, man muss schon genau kleben. Aber dann wirken sie dort genauso gut wie an der Ferse (zumindest bei mir).....noch besser ists natürlich erst gar keine Sitzprobleme zu bekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten