• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Haste Recht, er steht am Bahnhof.

Übrigens: UB nimmt nicht die Gravelstrecke, und damit ist jetzt AB eindeutig näher am CP3.
Zwischen Gacko und CP3 sehe ich auf Komoot:
a) 38km mit 870m und 20% unpaved. Oder
b) 104km mit 2300hm, 0% unpaved.
Das kann doch nicht wirklich schneller sein. Was übersehe ich?

Auf Komoot finde ich dieses Foto. Das sieht doch fahrbar aus. Aber vielleicht ist der Grenzübergang am Wochenende zu?
Vor 10 Jahren stand ich mal an dem Grenzübergang.
War nur für Locals geöffnet, wir mussten umdrehen.
 
2016 sind da definitiv Leute drüber gefahren und wir werden auch definitiv dieses Mal welche darüber fahren sehen. Vielleicht ist aber auch das Wetter nicht besonders. In Zabljak gewittert es gerade. Da würde ich auch nicht da hoch wollen.

Da muss er jetzt bis Brod runter.
 
Haste Recht, er steht am Bahnhof.

Übrigens: UB nimmt nicht die Gravelstrecke, und damit ist jetzt AB eindeutig näher am CP3.
Zwischen Gacko und CP3 sehe ich auf Komoot:
a) 38km mit 870m und 20% unpaved. Oder
b) 104km mit 2300hm, 0% unpaved.
Das kann doch nicht wirklich schneller sein. Was übersehe ich?

Auf Komoot finde ich dieses Foto. Das sieht doch fahrbar aus. Aber vielleicht ist der Grenzübergang am Wochenende zu?

gibt auch noch
c) südlich an dem Berg vorbei: 108km, 1500m, 0% unpaved.
Wäre er da gefahren, wäre er dem Regen/Gewitter ausgewichen.

Die Stelle ist interessant. Mal sehen, was die anderen machen.
 
Sieht so aus, als könnten die beiden Führenden sich bei Foca treffen.
Ulrich muss ganz bis Neskovic hochfahren. Adam ist dann schon durch. Es wäre sogar möglich dass die beiden einander sehen, das wird für Ulrich mental nicht so gut sein, es gibt keine weitere Brücken über die Drina da wo er entlang fährt.
 
Jetzt ist Bialek bereits an der Brücke in Brod, während Bartholmoes noch einiges bis dahin zurückzulegen hat. Damit liegt Bialek tatsächlich vorne. Hätte ich ob seiner gewählten Route nicht gedacht. Offensichtlich alles richtig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
FY64TOnXkAIqU2F.png
 
Hab letztes Jahr mit dem brevet fahren begonnen und bereits einen 1000er unorganisiert und einen 1500er mit versorungspunkten hinter mir. Aber vor 4000km komplett Solo und größtenteils die Strecke zusammen stellen - da hab ich Großen Respekt. Hatte dieses Jahr auf einer selbstzusammengrstellten Tour große Probleme in Caen rein und wieder rauszukommen…. Da hatte ich ganz auf Komoot vertraut, der mich leider jeweils auf eine doppelspirige Bundesstraße mit Leitplanken schicken wollte… das Strecke planen ist nicht trivial… wie man gerade sieht. @Ivo wie viel früher bekommt man denn die Kontrollpunkte, weißt du das? Bist du transcontinentale auch schon gefahren?
 
Robin (197) hat in der letzten Stunde sowohl Ian (129) als auch Stéphane (161) überholt. Ich bin beeindruckt, wie der weiterfährt. Vorhin hat er noch auf Instagram erzählt, er wäre 33 kroatische Apotheken abgefahren, um Compeed zu bekommen.
 
Robin (197) hat in der letzten Stunde sowohl Ian (129) als auch Stéphane (161) überholt. Ich bin beeindruckt, wie der weiterfährt. Vorhin hat er noch auf Instagram erzählt, er wäre 33 kroatische Apotheken abgefahren, um Compeed zu bekommen.
Compeed für… den Hintern?! 🤯
 
Strasser wird bei CP3 "locker" auf Platz drei fahren. Komplett auf Schlagdistanz für den Sieg. Bin beeindruckt. Noch in München hätte ich das nicht gedacht.
 
Rein fahrerisch wahrscheinlich am stärksten. Mental sicherlich auch ganz vorne dabei. Aber im Gegensatz zu denen vorne keine Erfahrung mit self-supported Events. Würde zum jetzigen Stand trotzdem auf ihn tippen. Der wird wahrscheinlich nicht mehr schwächer.
 
Zurück
Oben Unten