Ivo
Randonneur
kann mal jemand die Hintergründe für die recht nördlich verlaufende Routenwahl von FK erläutern?
Länger im Tal bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mal jemand die Hintergründe für die recht nördlich verlaufende Routenwahl von FK erläutern?
Top! Die Info kommt gerade zur rechten Zeit bei mir. Danke
Das ist wahrscheinlich sogar sehr schwierig, derzeit gibt es ja selbst an Flughäfen kaum Mietwagen. Der verzweifelte Aufruf an die "Community" spricht ja für sich. Vielleicht sollte Sixt das nächste mal sponsern...Hm, könnte schwierig sein am Gavia. Für Stammkunden sicher lösbar bei einem "Stamm"-Vermieter. Ansonsten wohl eher haarig.
@ Herr Ücker: Bist du der mit den Nägeln?
Sieht gegenwärtig aber nicht erfolgreich aus. Das kann natürlich auch andere Gründe haben. Und sowieso zählt nur die Position und der Rückstand bei CP3. Wobei auch dort die Schlafstrategie eine Rolle spielen wird - vor, am oder nach dem CP ausruhen, resp. schlafen.Länger im Tal bleiben
edit: Falls sich noch jemand für Gravel Rennen interessiert. 750km, feste Route in Spanien: https://www3.followmychallenge.com/live/basajaun22/?42.886268,-1.427655,9.99
Paul Voss aktuell in Führung.
Wird aber in der Liste noch geführt?Paul Voss hat nach einem Tag abgebrochen. Sitzbeschwerden und Knieschmerzen. Vergleiche zu anderen Rennen und Fahrern darf jeder selbst anstellen
keine Ahnung, hab nur sein persönliches Statement auf Instagram gesehenWird aber in der Liste noch geführt?
AB und CS sind der flacheren Route gefolgt, das erklärt auch Tempounterschiede. Ob die so bleiben und darum als Hochrechnungsbeispiel dienen können?AVG Moving Speed:
UB: 23.50 KM/H
AB: 24.60 KM/H
CS: 25.30 KM/H
Noch ausstehende Nettofahrtzeit bei 1000 km Reststrecke:
UB: 42.55 h
AB: 40.60 h
CS: 39.52 h
CS ist am schnellsten unterwegs, hat aber 9 h mehr Pause eingelegt als UB und AB. AB ist momentan der Favorit und CS sollte noch UB einholen.
Die 233 ist jetzt gleich am Grenzübergang aus Montenegro raus.Der erste fährt über den Berg, 233. Allerdings komplett im Dunklen… Mal sehen, wie viel schneller das ist, ob er durchkommt, und ob sie ihn ohne Stempel im Pass auch wieder aus Montenegro heraus lassen.
Jetzt fahren sie alle über den Gravelhügel. Bisher ist nur UB die Strasse gefahren. LS findet noch einen dritten Weg.Der erste fährt über den Berg, 233. Allerdings komplett im Dunklen… Mal sehen, wie viel schneller das ist, ob er durchkommt, und ob sie ihn ohne Stempel im Pass auch wieder aus Montenegro heraus lassen.
Das packt die 118 nicht mehr auch einige andere dürften es bis 18.00 nicht mehr schaffenÜbrigens: das Rennen ist auch hinten richtig spannend. Um 18 Uhr macht CP2 zu. Wer jetzt noch nicht über den Bormio ist, für den wird's kaum zu schaffen sein. Für Nummer 118 ist es ein richtiges Rennen gerade.
Man schaut so gern an die Spitze des Rennens, aber hinten sind die Leute, die so fahren, wie ich es vielleicht mit viel viel Training könnte. Und spätestens seit diesem Foto habe ich ein Auge auf Nummer 46. Respekt!
https://twitter.com/transconrace/status/1553669519016697856