• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Der Parcours ist wahrscheinlich Ost-West besser zu fahren. Lieber bergauf schieben als bergab schieben. Aber so wie sie jetzt fahren - Anfahrt von Novaci - wäre das auch ein ganz schöner Umweg:

1. Novaci - CP4 - Parcours 4 Ost-West - Novaci
wäre etwa 170km und 4600hm.

2. Novaci - CP4 - Parcours 4 West-Ost - Calimanesti
wären 150km und 3500hm.

Ob sich da 1 lohnt, nur weil man den Gravel bergauf hat?

Oder meinst Du
3. Novaci - CP4 - Parcours 4 Ost-West - Calimanesti?
Das sind 240km und 5300hm.

Ich sehe nicht so richtig, dass sich Ost-West lohnt auf dem Parcours.
 
Mal ne vielleicht etwas dämliche Frage: Wieso taucht mein Freund Nico im Leaderboard nicht bei CP 2 auf, obwohl er dort vorbei ist?
 
Der Parcours ist wahrscheinlich Ost-West besser zu fahren. Lieber bergauf schieben als bergab schieben. Aber so wie sie jetzt fahren - Anfahrt von Novaci - wäre das auch ein ganz schöner Umweg:

1. Novaci - CP4 - Parcours 4 Ost-West - Novaci
wäre etwa 170km und 4600hm.

2. Novaci - CP4 - Parcours 4 West-Ost - Calimanesti
wären 150km und 3500hm.

Ob sich da 1 lohnt, nur weil man den Gravel bergauf hat?

Oder meinst Du
3. Novaci - CP4 - Parcours 4 Ost-West - Calimanesti?
Das sind 240km und 5300hm.

Ich sehe nicht so richtig, dass sich Ost-West lohnt auf dem Parcours.
Ost - West macht überhaupt keinen Sinn. Viel zu lang. Zumindest wenn man schnell unterwegs sein will.
 
trackerprobleme offensichtlich......seit 52min kein signal...der wird wohl auch gerade beim cp sein in wirklichkeit
 
Strasser nutz die günstige Gelegenheit Meter zu machen. Stempel an CP 4 holen und schnell weiter.
 
vermutlich schlechter satellitenempfang in der gegend.....kommt ab und an vor....
 
Das Leaderboard scheint da nicht vollständig zu sein. Auf https://www.transcontinental.cc/ wird ein Nico bei CP2 als 149er mit "13:05 31/07" angeführt. Das deckt sich auch gut mit der letzten Trackerzeit vor CP2.
Hm. Bei mir steht er (Nr. 123) noch irgendwo bei 177 oder so. Zumal sein Kumpel Rob Walker(Nr.66) ist nach ihm dort vorbei, wird aber im Leaderboard geführt mit CP2. Was auch immer das ist. Hauptsache, er fährt noch.
 
zieht sich über die Berge dort doch alles etwas länger hin.
von wegen "Ausschlafen an der Fähre".
Wird wohl eher so, dass sie schon ordentlich Gas geben müssen, um die ersten Fähren zu erwischen...

~250 km bis Turnu Magurele...
 
Anhang anzeigen 1120945
😁



Erster an CP4 wird vermutlich ganz knapp ... Car1
😉

Screenshot_20220801-200700.png
Screenshot_20220801-200620.png
 
Zurück
Oben Unten