G
Gelöschtes Mitglied 107183
Ah, diese "Häuschen". Karte lädt ziemlich zäh. Ist das nur bei mir so?Stehen auf der Karte https://www.transcontinental.cc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, diese "Häuschen". Karte lädt ziemlich zäh. Ist das nur bei mir so?Stehen auf der Karte https://www.transcontinental.cc
Bei mir lädt sie FixAh, diese "Häuschen". Karte lädt ziemlich zäh. Ist das nur bei mir so?
Nein, wenn dann Möserer Str. Ab Seefeld. Macht aber ne ziemliche Schleife gen Westen....Geht nicht parallel zur B177 noch eine kleine Strasse Weidach - Leutschach. Wäre doch eine Alternative.
#197 und #75 eher nicht...Lenggries - Achenpass wirds wohl. Bin gespannt, ob die alle so fahren.
Bei mir auf den Windows-PCs und Linux-Notebook auch recht zäh, auf dem viel schwächeren Android-Phone erstaunlich flott, verstehe das wer will.Ah, diese "Häuschen". Karte lädt ziemlich zäh. Ist das nur bei mir so?
Mit anderen Worten: Verkehrsoptimierung bringt nicht viel, am besten auf der schnellsten Route durch? Was wäre das - die Route von Gemperle/197 und Bialek/75?Hm, 60 fährt Wallgau - Mittenwad. Naja, zur Ferienzeit sind djie ganzen Übergänge maximal unangenehm.
Schnellste Route wäre Garmixh - Seefeld - Zirler Berg. Aber da dürfen sie ja nicht. Gibt sich ansonsten alles nicht viel. Wenn die 197 in Garmisch links nach Mittenwa'd abdrejt, passt das auch. Ist halt mit Rad wegen Verkehr alles doof...Mit anderen Worten: Verkehrsoptimierung bringt nicht viel, am besten auf der schnellsten Route durch? Was wäre das - die Route von Gemperle/197 und Bialek/75?
Passt schon. Der 50er jetzt die Möserer Str.?Robin Gemperle / 197 fährt von Garmisch nach Ehrwald und Imst, so wie es jetzt aussieht. Und gemäss Kommod wäre das auch das schnellste um von Garmisch an den Reschenpass zu kommen. Was spricht gegen diese Route?
Nix. Bin ich früher auch mit dem 40tonner gefahren. Dann geht es mit dem Radl auch. Bis auf den dämlichen Verkehr.Robin Gemperle / 197 fährt von Garmisch nach Ehrwald und Imst, so wie es jetzt aussieht. Und gemäss Kommod wäre das auch das schnellste um von Garmisch an den Reschenpass zu kommen. Was spricht gegen diese Route?
Robin Gemperle / 197 fährt von Garmisch nach Ehrwald und Imst, so wie es jetzt aussieht. Und gemäss Kommod wäre das auch das schnellste um von Garmisch an den Reschenpass zu kommen. Was spricht gegen diese Route?
Ah ja, jetzt.Es scheint, als würde 50 L36 via Mösern runterfahren. Nach Imst müssen sie ja sowieso alle, oder?
Oh, das ist schlecht. Es gab doch mal die Regel, dass es Strafminuten für illegale Streckenabschnitte gibt. Weiss jemand, wie das gehandhabt wird? Seid Ihr sicher, dass man da nicht fahren darf?Der 50er scheißt sich nix, und fährt trotz Verbots den Zirler Berg.![]()