Wo findet man eigentlich die zeitlichen Limits für die CPs ?
Die weiteren CPs und Karenzzeiten sind:
CP 2: Zgornje Jezersko, Slowenien 29.7., 23:59
CP3: Peshkopi, Albanien, 3.8., 12:00
CP4: Meteora, 5.8., 12:00
Thessaloniki: 7.8, 23:59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo findet man eigentlich die zeitlichen Limits für die CPs ?
Ich habe nur rasch Gemperle und Strasser verglichen. Die haben bis auf die Minute die gleiche Totalzeit, wenn man die Bewegungs- und die Anhaltezeit zusammenzählt. Ist dir allenfalls ein Rechenfehler unterlaufen?warum sind eigentlich manche seit 5T und fast 15h unterwegs und manche ein paar Stunden weniger? Oder gibt es noch eine dritte, nicht angezeigte Kategorie außer moving und stop? CS hat hier 4h weniger, wo auch immer die herkommen mögen.
Gruß
dasulf
Wenn du den Dot auf der Live-Karte klickst, dauert es teilweise 5-10s, bis sich die Werte anpassen. Er merkt sich anscheinend die Werte vom letzten Klick und zeigt diese sofort an.warum sind eigentlich manche seit 5T und fast 15h unterwegs und manche ein paar Stunden weniger? Oder gibt es noch eine dritte, nicht angezeigte Kategorie außer moving und stop? CS hat hier 4h weniger, wo auch immer die herkommen mögen.
Gruß
dasulf
nee, jetzt ist's wieder in Ordnung...Ich habe nur rasch Gemperle und Strasser verglichen. Die haben bis auf die Minute die gleiche Totalzeit, wenn man die Bewegungs- und die Anhaltezeit zusammenzählt. Ist dir allenfalls ein Rechenfehler unterlaufen?
Letztes Jahr hat er das in Montenegro und Serbien auch gemacht. Genützt hat es nichts. Im Gegeteil: die Leute, die er langsam wieder eingeholt hatte, sind ihm bei diesen Aktionen wieder davongefahren.Mir gefällt Gemperle, wenn es irgendwo eine ruppigeren Weg gibt als der “offensichtliche“, nimmt er ihn. Ich weiss bloss nicht, ob das dann auch wirklich schnell ist.
Jedenfalls scheint er die neuen CityGravel Reifen zu nutzen …
Das hier hat mich sehr bewegt:
"Once the cold crept deep into the bones, it stays there. I've been cold since Belgium. Never fully dried out. I don't manage to get warm in my summer sleeping bag outside, so move into the reception area of the campsite. When I leave, the thernometer shows 3 degrees. Climbing Bernina and Forcola in all layers and still freezing. At the CP I cannot feel my fingers. The sun is out now and Stelvio is better than I remember it from nine years ago. But I'm sure there was snow up here back then, in August. And the glacier is gone, too. The sun takes all day to slowly warm me up again. Vinschgau is full of apple orchards. Endless bike lanes through endless valleys. Neck pain, achilles, sore hands, slight saddle sores. Need a shower tonight. A rider asks me if I'm in the race. I'm confused because he looks like he is too. No, Steve is riding from Malta to Sweden to meet his girlfriend there. He met other racers before and his eyes sparkle with excitement. One day I will do this race, he says. Steve has no route, rides by feeling and pitches his tent wherever he ends up in the evenings. We wish each other good luck. You will make it to Sweden, Steve. And you will make it to Greece, he says.
@dotwatcher.cc @thetranscontinental #tcrno9 #tcrno9riders #tcrno9cap249
23 hours ago"
RG hat in https://www.transcontinental.cc/report/2023/7/29/day-5-its-not-over-until-its-over wenn ich das richtig verstanden habe, die Hoffnung geäußert, dass er dort ein ganz Stück aufholen will ... mal schauen, was die beiden Protagonisten an der Spitze machen. Auf jeden Fall wird die Nacht jetzt eine nicht unerhebliche Rolle spielen. In der Dunkelheit wird RG das Zwischenstück wohl nicht in Angriff nehmen.Dort könnte man kräftig abkürzen, denn vom Ende 4a zum Start 4b sind es auf direkter Strecke nur 23 km mit 1100 Hm. Allerdings ist bis auf die ersten paar hundert m und die letzten 2 km alles Gravel, der steilste km im Anstieg dürfte so etwa 16% haben und die ersten 3 km der Abfahrt 14%.
hm, wenn Gemperle etwas näher dran wäre, könnte jetzt Spannung aufkommenCS ist gerade in einem großen Bogen zwischen Parcours 4a und 4b unterwegs.
Dort könnte man kräftig abkürzen, denn vom Ende 4a zum Start 4b sind es auf direkter Strecke nur 23 km mit 1100 Hm.
Dunkelheit wird RG das Zwischenstück wohl nicht in Angriff nehmen.
So kann man sich täuschen ...