Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nummer 119 hat es wohl vor.Ich bin gespannt, ob jemand hier an der kroatischen Küste vorbeikommt.
Das ist sein "Angriffsmodus". Es hält sich ja keiner absichtlich dermassen stark zurück.Robert Müller liegt grob 400 km zurück. Bin gespannt, wann er in den Anriffsmodus wechselt.
Ach, mal abwarten. Oder gibt es irgendwelche Probleme die bekannt sind?Das ist sein "Angriffsmodus". Es hält sich ja keiner absichtlich dermassen stark zurück.
Die Frage ist ja eher, warum ausgerechnet jemand, der nun bereits einen Rückstand von 15 bis 20 % der Restdistanz aufweist, in irgend eine Art "Angriffsmodus" schalten können sollte. Das müsstest du eigentlich erklären.Ach, mal abwarten. Oder gibt es irgendwelche Probleme die bekannt sind?
Bei Strasser ist zu erwarten, dass er die Pace einigermassen halten kann. Gemperle bleibt im Direktvergleich mit Strasser eine Wundertüte, der alles zuzutrauen ist - grosser Einbruch, als auch Sieg.Strasser und Gemperle haben sich am letzten CP getroffen, geht also wirklich knapp her...
Ja, er hatte gesagt (der Crew vom TCR, glaube ich), dass er sich nicht fit fühlt und irgendwas nicht stimmt.Ach, mal abwarten. Oder gibt es irgendwelche Probleme die bekannt sind?
Ja, genau:Ja, er hatte gesagt (der Crew vom TCR, glaube ich), dass er sich nicht fit fühlt und irgendwas nicht stimmt.
Man stelle sich vor, der würde "richtig" trainieren...Verrückter, etwas chaotischer Typ, find ihn irgendwie sehr sympathisch.
Das würde ja dann vielleicht die Stops in der zweiten Nacht erklären. Es ist ja eher unüblich, das jemand auf dem Level, erst 5 und dann nach kurzer Fahrt noch mal 2,5h pausiert. Auch heute morgen innerhalb von 3h, 4x angehalten.Ja, er hatte gesagt (der Crew vom TCR, glaube ich), dass er sich nicht fit fühlt und irgendwas nicht stimmt.
Ja, er hatte gesagt (der Crew vom TCR, glaube ich), dass er sich nicht fit fühlt und irgendwas nicht stimmt.
Außerdem hat RM unterwegs grundsätzlich die mobilen Daten ausgeschaltet, möglicherweise weiß er gar nicht, dass er schon 400 km hinten liegt.
Verrückter, etwas chaotischer Typ, find ihn irgendwie sehr sympathisch.
Sein Potential zu schmälern wäre fahrlässig. Da er nicht in Social Media aktiv ist und grundsätzlich kleine Brötchen backt, ist er schwer einzuschätzen.Man sollte sich vielleicht generell, in das B-Hard Ergebniss und den darauf folgenden Aussagen im Pod, nicht zu viel hinein interpretieren. Dort wird auch gerne mal mit den Augen gezwinkert.
er ist doch auf Instagram aktivSein Potential zu schmälern wäre fahrlässig. Da er nicht in Social Media aktiv ist und grundsätzlich kleine Brötchen backt, ist er schwer einzuschätzen.
Nicht der einzige, dessen Eltern bei der Auswahl des Namens auf Zack waren (wenn‘s keine Künstlernamen sind): Cap#27 - James Kirk.Seht Ihr cap61, Tom Wates (geiler Name übrigens)?
.... seitdem ihm ein Lebkuchenhersteller gesagt hat, er würde 5000 Follower benötigen, damit man ihn sponsort. (Er futtert auf dem Rad nämlich am liebsten Lebkuchen.)er ist doch auf Instagram aktiv