• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

:daumen: ganz lustig aber natürlich nicht punktgenau

Anhänge

• koba.jpg
    koba.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 116
Strasser und Gemperle haben sich am letzten CP getroffen, geht also wirklich knapp her...

Ach, mal abwarten. Oder gibt es irgendwelche Probleme die bekannt sind?
Die Frage ist ja eher, warum ausgerechnet jemand, der nun bereits einen Rückstand von 15 bis 20 % der Restdistanz aufweist, in irgend eine Art "Angriffsmodus" schalten können sollte. Das müsstest du eigentlich erklären.

Strasser und Gemperle haben sich am letzten CP getroffen, geht also wirklich knapp her...
Bei Strasser ist zu erwarten, dass er die Pace einigermassen halten kann. Gemperle bleibt im Direktvergleich mit Strasser eine Wundertüte, der alles zuzutrauen ist - grosser Einbruch, als auch Sieg.

Ach, mal abwarten. Oder gibt es irgendwelche Probleme die bekannt sind?
Ja, er hatte gesagt (der Crew vom TCR, glaube ich), dass er sich nicht fit fühlt und irgendwas nicht stimmt.

Außerdem hat RM unterwegs grundsätzlich die mobilen Daten ausgeschaltet, möglicherweise weiß er gar nicht, dass er schon 400 km hinten liegt.

Verrückter, etwas chaotischer Typ, find ihn irgendwie sehr sympathisch.

Gemperle nun auch mit ca. 50 km Rückstand auf Strasser. Erleben wir sein Ex-Jugoslawien-Desaster von 2022 nochmals...?

Korrektur: eher 30 km, also ca. 1:10 h.

Ja, er hatte gesagt (der Crew vom TCR, glaube ich), dass er sich nicht fit fühlt und irgendwas nicht stimmt.
Ja, genau:

Fatigue after several months of training is catching up – “I need a rest. I think this is one race too many”. Despite this, Robert has risen from 11th place at CP1 to 5th at CP2, so it's clear his race is far from over.

Man stelle sich vor, der würde "richtig" trainieren... ;)

Robert vertritt die "Reine Lehre": "Ich habe keinen Trainer, keinen Plan, ich fahre ohne Watt- und ohne Pulsmesser, rein nach Lust, Laune und Wetter. Ich höre nur auf meinen Körper und mache das, wovon ich denke, das es gut ist. Wenn schlechtes Wetter ist, fahre ich nur zwei Stunden - oder auch gar nicht. Bei Sonne und wenn ich Zeit habe, fahre ich sieben, acht Stunden – ganz nach Lust...“
https://www.radsport-news.com/freizeit/freizeitnews_134318.htm

Das würde ja dann vielleicht die Stops in der zweiten Nacht erklären. Es ist ja eher unüblich, das jemand auf dem Level, erst 5 und dann nach kurzer Fahrt noch mal 2,5h pausiert. Auch heute morgen innerhalb von 3h, 4x angehalten.

Man sollte sich vielleicht generell, in das B-Hard Ergebniss und den darauf folgenden Aussagen im Pod, nicht zu viel hinein interpretieren. Dort wird auch gerne mal mit den Augen gezwinkert.

Außerdem hat RM unterwegs grundsätzlich die mobilen Daten ausgeschaltet, möglicherweise weiß er gar nicht, dass er schon 400 km hinten liegt.

Alles klar. Hatte ich nicht mitbekommen. 👍

Man sollte sich vielleicht generell, in das B-Hard Ergebniss und den darauf folgenden Aussagen im Pod, nicht zu viel hinein interpretieren. Dort wird auch gerne mal mit den Augen gezwinkert.
Sein Potential zu schmälern wäre fahrlässig. Da er nicht in Social Media aktiv ist und grundsätzlich kleine Brötchen backt, ist er schwer einzuschätzen.

Zurück
Oben Unten