• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

„If anyone is wondering why our dots have gone rogue don't worry it's a cheeky wee calculated bet. Stay tuned„
Ich glaube ja, dass das eine dumme Idee ist…
Die hinterlegte Karte ist ja ganz gut. Die werden grob via Prag und Wien außenrum wollen um die Hochalpen. In einem Velomobil mag das aufgehen, aber so halte ich das auch für nicht so geschickt. Ausnahme: Sie erwarten unmögliche Wetterbedingungen auf den direkten Routen.

Muss man den Victor Bosoni / 232 auf den Schirm haben? Er hat ordentlich losgelegt, wie es scheint. Ist er eine ernsthafte Konkurrenz für Strasser & Co. ?
(ich habe aber keine Ahnung von der "Szene")

1721678412330.png

In knapp 26 Stunden lediglich insgesamt 8 Minuten Pause?

an die Ortskundigen: wo gehts in Österreich über die Berge in Richtung Parcours 1?

Den Pass bin ich übrigens letztes Jahr gefahren: das Soča-Tal ist ja eine traumhafte Ecke. Ich drücke die Daumen, dass sie das bei Tageslicht fahren dürfen ;)

Anhang anzeigen 1470766

In knapp 26 Stunden lediglich insgesamt 8 Minuten Pause?
Der Tracker stimmt nicht ganz, bei Straps hatte es vorhin auch quasi keine Stehzeit angezeigt, aber nach seinem Instagram hatte er schon kurze Stopps, die haben ja keine Wasserträger und kein Teamfahrzeug. Trotzdem sehr krass drauf.

Wie kann ich auf der Karte einen Fahrer nach Startnummer suchen?

Der Tracker stimmt nicht ganz, bei Straps hatte es vorhin auch quasi keine Stehzeit angezeigt, aber nach seinem Instagram hatte er schon kurze Stopps, die haben ja keine Wasserträger und kein Teamfahrzeug. Trotzdem sehr krass drauf.
die Tracker sind in der Tat nicht immer akkurat, wie ich live feststellen konnte.

Bin bei Ebersbach/Filstal an Andre Bachmann und Straps rangefahren und habe kurz 'Hallo' gesagt
Nette kurzweiliger Schnack. Beeindruckend und sehr interessant.

Wie kann ich auf der Karte einen Fahrer nach Startnummer suchen?

Ich glaube direkt nach der Nummer als Suchkriterium geht es nicht, aber wenn ich z.B. die "232" eingebe, kriege ich sowohl den Fahrer mit der Nummer 232 (Victor Boson) wie auch den auf der Position 232.

1000036680.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nr 245 ist der Pechvogel des Rennens. Nach ~ 3h schon raus gewesen.

Ansonsten, wie immer, spannend!

Zurück
Oben Unten