Ivo
Randonneur
#34 war die jüngste Dame bei Paris-Brest-Paris, sollte jetzt 19 sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss diese neue Trainingsmethode sein mit dem Kohlenmonoxid.Bosoni #232 gerade auf der B10 bei Enzweihingen Richtung Stuttgart. Und dies im Berufsverkehr. Echt schmerzbefreit der Typ
Die hinterlegte Karte ist ja ganz gut. Die werden grob via Prag und Wien außenrum wollen um die Hochalpen. In einem Velomobil mag das aufgehen, aber so halte ich das auch für nicht so geschickt. Ausnahme: Sie erwarten unmögliche Wetterbedingungen auf den direkten Routen.„If anyone is wondering why our dots have gone rogue don't worry it's a cheeky wee calculated bet. Stay tuned„
Ich glaube ja, dass das eine dumme Idee ist…
Er fährt auf Attacke. Jeder Normale wäre längst vom Rad gekippt.
wars nicht so, dass die Tracker erst ab einer bestimmten Standzeit eine "Pause" werten? Aber selbst wenn das 5 Minuten wären: viel mehr als in die Tankstelle rein, Verpflegung besorgen, wieder aufs Rad war das sicher nicht...
Der Tracker stimmt nicht ganz, bei Straps hatte es vorhin auch quasi keine Stehzeit angezeigt, aber nach seinem Instagram hatte er schon kurze Stopps, die haben ja keine Wasserträger und kein Teamfahrzeug. Trotzdem sehr krass drauf.
die Tracker sind in der Tat nicht immer akkurat, wie ich live feststellen konnte.Der Tracker stimmt nicht ganz, bei Straps hatte es vorhin auch quasi keine Stehzeit angezeigt, aber nach seinem Instagram hatte er schon kurze Stopps, die haben ja keine Wasserträger und kein Teamfahrzeug. Trotzdem sehr krass drauf.
kann ich mir kaum vorstellen. aktuell (23:00 Uhr) ist er bei Uhingen und bis kurz vor München sind es knapp 190km mit ca. 1300hm. Wären bei einem 30er Schnitt immer noch 6 Stunden.Strasser will in der Nähe von München seinen ersten Stop machen.
Wie kann ich auf der Karte einen Fahrer nach Startnummer suchen?
Ortskundig bin ich nicht. Aber auf der Karte sieht es für mich dennoch so aus, als würde man von Salzburg nach Villach fahren.an die Ortskundigen: wo gehts in Österreich über die Berge in Richtung Parcours 1?