• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Gemperle scheint München großräumig zu umfahren. Strasser und die meisten anderen steuern momentan (noch?) direkt drauf zu. Die Streckenwahl durch die Alpen wird spannend.

Besteht eigentlich die Möglichkeit, bestimmte Fahrer dauerhaft hervorzuheben? Ich habe mehrmals einige Teilnehmer ausgewählt, aber dann wird meine Auswahl wieder aufgehoben.

Gemperle scheint München großräumig zu umfahren. Strasser und die meisten anderen steuern momentan (noch?) direkt drauf zu. Die Streckenwahl durch die Alpen wird spannend.
Denke die meisten werden über Obertauern und Katschberg fahren und dann von Tarvisio auf den Kurs kommen (scheint zumindest Gemperles Wahl zu sein), ansonsten wäre noch Glockner und Gailbergsattel eine Option

Denke die meisten werden über Obertauern und Katschberg fahren und dann von Tarvisio auf den Kurs kommen (scheint zumindest Gemperles Wahl zu sein), ansonsten wäre noch Glockner und Gailbergsattel eine Option
ist der Parcours in eine bestimmte Richtung zu befahren? Sonst wäre der Wurzenpass naheliegender als Tarvisio.

ist der Parcours in eine bestimmte Richtung zu befahren? Sonst wäre der Wurzenpass naheliegender als Tarvisio.
ja ist er wenn du rein zoomst siehst du es

du kannst aber, wenn du meist andersrum auf den parcours besser zu kommen ihn auch erst falschrum befahren und dann wieder richtig rum

Wahnsinn dass der Durchschnitt (mittig in die Bubble geklickt) so knappe 600km hinter sich hat, Gemperle macht heute Vormittag um 10 die 1000 voll

10 - Jana Kesenheimer wird sehr wahrscheinlich über Mittenwald nach Innsbruck, ihre Heimat durchkreuzen und vielleicht daheim ne Übernachtung (überhaupt erlaubt?)?
Wie würde man idealerweise von IBK weiter fahren? Brenner und dann über Bruneck und Toblach weiter?

eigentlich nicht ... aber wer will es ueberpruefen
Wenn ich mir die vergangenen Ausgaben anschaue, dann scheint nach der Veranstaltung der Track jedes Einzelnen ziemlich haarklein überprüft zu werden ... und spätestens dann wird man eine Übernachtung daheim (so dies verboten ist) feststellen und entsprechend sanktionieren ...

Wenn ich mir die vergangenen Ausgaben anschaue, dann scheint nach der Veranstaltung der Track jedes Einzelnen ziemlich haarklein überprüft zu werden ... und spätestens dann wird man eine Übernachtung daheim (so dies verboten ist) feststellen und entsprechend sanktionieren ...
Du stellst das Aufzeichnungsgerät an einem Hotel ab, fährst 1000 m nach hause und am Morgen fährst du zum Hotel zurück, stellst das Gerät wieder an. Da wird niemand etwas auffälliges feststellen können.

Trotzdem gehe ich davon aus, dass die Teilnehmer weitgehend die Regeln einhalten werden; auch Kiesenhofer.

Wenn das eigene Haus / die Übernachtung bei Freunden allen anderen Teilnehmern zur Verfügung steht, sind die Chancen wieder gleich. Wenn sie dafür einen Umweg fährt, den die anderen nicht in Kauf nehmen wollen, ist das ihre Entscheidung.

an die Ortskundigen: wo gehts in Österreich über die Berge in Richtung Parcours 1?

Den Pass bin ich übrigens letztes Jahr gefahren: das Soča-Tal ist ja eine traumhafte Ecke. Ich drücke die Daumen, dass sie das bei Tageslicht fahren dürfen ;)
#2 würde ich richtung Radstadt / Obertauern vermuten
#132 richtung Achensee, Gerlos, Felbertauern, (brenner und dann Toblach vorbei kann ich mir kaum vorstellen)

die, die landschaftlich unterwegs sind, könnte ich mir via Zell am See und Grossglockner vorstellen

Wenn das eigene Haus / die Übernachtung bei Freunden allen anderen Teilnehmern zur Verfügung steht, sind die Chancen wieder gleich. Wenn sie dafür einen Umweg fährt, den die anderen nicht in Kauf nehmen wollen, ist das ihre Entscheidung.
Die Regeln des TCR sind ziemlich strikt. Beispielsweise darf man keine Hotels vorreservieren. Ich gehe davon aus, dass auch Vor-Reservationen zuhause oder bei Freunden somit ausfallen, falls das nicht explizit verboten ist.

#2 würde ich richtung Radstadt / Obertauern vermuten
#132 richtung Achensee, Gerlos, Felbertauern, (brenner und dann Toblach vorbei kann ich mir kaum vorstellen)

die, die landschaftlich unterwegs sind, könnte ich mir via Zell am See und Grossglockner vorstellen
Ich glaube nicht, dass Felbertauern erlaubt ist.

Zurück
Oben Unten