• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

ist der Parcours in eine bestimmte Richtung zu befahren? Sonst wäre der Wurzenpass naheliegender als Tarvisio.
Start vom Parcours ist oben am Mangart bei beginn der Einbahnstrasse, Wurzenpass macht dabei dann keinen sinn. Es werden daher die meisten über Passo Predil "anreisen". Wobei Mangart ja schon fragwürdig, offizel ist am die letzten 2k fahrverbot. interssiert halt bisher niemanden

Wenn ich mir die vergangenen Ausgaben anschaue, dann scheint nach der Veranstaltung der Track jedes Einzelnen ziemlich haarklein überprüft zu werden ... und spätestens dann wird man eine Übernachtung daheim (so dies verboten ist) feststellen und entsprechend sanktionieren ...
Kann ich mir bei ihr (#10) auch wirklich nicht vorstellen, dass sie irgend etwas macht, was die Wertung gefährden könnte.

Screenshot 2024-07-23 100543.jpg

Gemperle hat gerade die 1000er Marke geknackt, scheint momentan am besten unterwegs zu sein. Aber der Weg ist noch lang, 1000km sind quasi der Prolog ;)

Gemperle hat gerade die 1000er Marke geknackt, scheint momentan am besten unterwegs zu sein. Aber der Weg ist noch lang, 1000km sind quasi der Prolog ;)
man muss aber trotzdem sageh, obwohl er mehr Pause gemacht hat als bsp. Strasser, ist sein Vorsprung echt gross ... koennte dieses jahr fuer ihn gut laufen

Letztes Jahr hat Strasser doch auch erst nach der Hälfte so richtig aufgedreht und dann den Vorsprung nicht mehr abgegeben. Angeblich war das auch so geplant.

Nicht vollständig zumindest. Man könnte ja zB über den Passo del Predil erst kurz vor der Kuppe auf den Parcours kommen. "Kurz" sind immer noch 1000hm 🙃

Gemperle hat nun knappe 80 km und etliche hundert Höhenmeter Vorsprung auf Strasser und 60 km auf André Bachmann. Das ist keine Vorentscheidung. Es wird die anderen aber bereits etwas unter Druck setzen, zumal Gemperle am Berg und auf Gravel - Parcours - zu den Besten gehört.

Bin gespannt wie sich Gemperle dann entscheidet von (vermutlich) aus Villach den P1 zu fahren. Nochmal nen Abstecher nach Italien um oben auf den Parcours zu kreuzen oder einfach komplett hin und zurück

Das scheint nur mit dem Rückwind segeln und wirklich jedem Höhenmeter aus dem Weg gehen zu wollen.
Pair 303 gibt es nicht mehr:
Cap 303A, Mark Anderson musste leider wegen Knieproblemen aufgeben.
Cap 303B, Sarah Ruggins (https://www.instagram.com/_not_that_kind_of_doctor/) fährt alleine weiter. Gewertet wird sie dann nicht mehr, oder?
Sie ist schon fast in Nürnberg mittlerweile und damit schon wieder im vorderen Drittel dabei, krass! Der Umweg über Kassel war also doch keine so doofe Idee, wie es scheint.

Unbenannt.JPG

1721726301999.png

Zuletzt bearbeitet:
Besteht eigentlich die Möglichkeit, bestimmte Fahrer dauerhaft hervorzuheben? Ich habe mehrmals einige Teilnehmer ausgewählt, aber dann wird meine Auswahl wieder aufgehoben.
Hast du die in dem "Details" Fenster mit dem Sternchen als Favoriten markiert?
Danach kannst du "Copy my favorites" auswählen, und das Ganze in einem neuen Fenster nur mit deinen Favoriten anzeigen lassen. Dann werden die ausschliesslich die angezeigt - du kannst da dann natürlich auch wieder noch andere dazu auswählen usw.

Hat bei mir 3-4 Versuche gedauert mit immer wieder neu copy-paste danach hat es funktioniert.

Dicker Niederschlagsbatzen direkt über Salzburg, nach Süden sollte er da aber relativ schnell wieder in die Sonne kommen.

Ok, bei mir war sein Dot in nem Gebäude was wie ein Hotel aussah und das recht lange. 🤣

Zurück