Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl auch alternativer CP3 wg Strassensperre, siehe #132 Tobias FuchsHat jemand eine Idee, was Kesenheimer gerade treibt:
Fähren sind beliebig erlaubt oder nur bestimmte Verbindungen? Ich bin da ziemlich ahnungslos aber ein Blick auf die Karte zeigt, dass es genau eine Brücke über Dardanellen gibt (ist die überhaupt für Fahrräder offen? ) über die man zu Parcours 4 gelangen könnte. Ansonsten geht es ja nur mit der Fähre und da scheint es mehrere Alternativen zu geben. Man könnte z.B auch eine etwas längere Fährenfahrt für Schlaf und gleichzeitiges vorankommen nutzen. Wäre so etwas erlaubt?...und vermutlich zwei Fährenfahrten aufweisen...
Ich kenne das Regiment für 2024 nicht. In der Vergangenheit war die Nutzung von Fähren reglementiert und somit eingeschränkt, genau so wie die Nutzung von Brücken über die in Bulgarien sehr breite Donau.Fähren sind beliebig erlaubt oder nur bestimmte Verbindungen? Ich bin da ziemlich ahnungslos aber ein Blick auf die Karte zeigt, dass es genau eine Brücke über Dardanellen gibt (ist die überhaupt für Fahrräder offen? ) über die man zu Parcours 4 gelangen könnte. Ansonsten geht es ja nur mit der Fähre und da scheint es mehrere Alternativen zu geben. Man könnte z.B auch eine etwas längere Fährenfahrt für Schlaf und gleichzeitiges vorankommen nutzen. Wäre so etwas erlaubt?
Ich glaube es wird eine Fährung von West nach Ost geben.21 konnte aufschliessen, macht nun aber schon länger Pause, so dass Gemperle wieder 40 km Vorsprung raus fahren konnte. Ich habe um ca. 5 Uhr rein geschaut - ja, präsenile Bettflucht - und da waren sie gleichauf. So gleichauf, dass ich Gemperle nicht finden konnte, da 21 vollständig über 2 war.
Ich bin gespannt, was von Strasser und Zeinab (21) noch kommen wird. Wie oben schon geschrieben, bauen beide ihre Schlafhypothek nicht ab, können Gemperle trotz seiner längeren Schlafpausen nicht richtig unter Druck bringen. Das Rennen wird aber noch zwei Parkure und vermutlich zwei Fährenfahrten aufweisen, was nochmals einiges durchmischen könnte.
Es gibt zumindest dort auch was zum Essen.Wohl auch alternativer CP3 wg Strassensperre, siehe #132 Tobias Fuchs
500 km sind ja praktisch nichts. Zumindest vom Sofa aus betrachtet.… und ist nur 500km weiter gefahren
Danke für den Hinweis - im Replay sieht man's super.21 konnte aufschliessen, macht nun aber schon länger Pause, so dass Gemperle wieder 40 km Vorsprung raus fahren konnte. Ich habe um ca. 5 Uhr rein geschaut - ja, präsenile Bettflucht - und da waren sie gleichauf. So gleichauf, dass ich Gemperle nicht finden konnte, da 21 vollständig über 2 war.
Ich bin gespannt, was von Strasser und Zeinab (21) noch kommen wird. Wie oben schon geschrieben, bauen beide ihre Schlafhypothek nicht ab, können Gemperle trotz seiner längeren Schlafpausen nicht richtig unter Druck bringen. Das Rennen wird aber noch zwei Parkure und vermutlich zwei Fährenfahrten aufweisen, was nochmals einiges durchmischen
Ja, vermutlich. Gelibolu-Lapseki (Feribotu) gäbe es auch noch, aber die ist länger und wäre eine Abkürzung. Wird daher wahrscheinlich nicht erlaubt sein. Aber ohne die letzte Fassung vom Race Manual ist das pure Spekulation...Ich glaube es wird eine Fährung von West nach Ost geben.
Ich gehe davon aus, dass nur die Fähre von Kilitbahir aus erlaubt ist, ist die kürzeste Fähre und daher am meisten im Sinne des Rennens. Die Fähre fährt alle 60 Minuten auch nachts.
natürlich ist das etwas, aber er hat auch fast 40h länger geschlafen. Vielleicht ist das generell seine Taktik oder dem Umstand der 3-fachen Alpenüberquerung und des Wissens, im Gesamtklassement eh nicht mehr in die TopTen zu kommen. Oder ein anderer Vergleich mit Bachmann: 100km Unterschied aber 20h mehr geschlafen.500 km sind ja praktisch nichts. Zumindest vom Sofa aus betrachtet.
hat den Parcours 3 nicht gefahren, #132 T. Fuchs ebenso, warum auch immer.Hat jemand eine Idee, was Kesenheimer gerade treibt:
A weekend road closure near Prevallë, Kosovo has prompted the use of a temporary CP location at Control Point 3 yesterday and into today. Thanks to our adaptable Race Volunteers, a handful of affected riders have used the alternative route, planned by our on-road Control teams and shared by our UK-based Rider Communications Manager, turning north at Prizren and skirting north of the original Parcours. This diversion will be in place until 17:00CEST today.hat den Parcours 3 nicht gefahren, #132 T. Fuchs ebenso, warum auch immer.
Das diesjährige TCR beginnt erst auf Seite 65. Die Cutoff Zeiten stehen auf Seite 82:Irgendwo auf den 88 Seiten hatte jemand die Schulzeiten der Checkpoints gepostet. Wo finde ich die bitte?
Zum Start des nächsten Parkurs.Wohin will Robin denn da? sind die ganzen Straßen denn gesperrt oder warum fährt er da in der Pampa Richtung Süden rum?
Jo, nur wurde mir erst Robin woanders angezeigt, und der Parcours auch garnicht - die Karte zickt seit 2 Tagen total.Zum Start des nächsten Parkurs.