Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Karte ist manchmal seltsam…Jo, nur wurde mir erst Robin woanders angezeigt, und der Parcours auch garnicht - die Karte zickt seit 2 Tagen total.
Es funktioniert auch absolut gar nicht mehr sich seine Favoriten rauszusuchen, markieren und dann extra abzuspeichern, kann machen was ich will, einige tauchen da dann einfach nicht mehr auf...
Ja, letztes Mal hat Strasser ja auch nicht sofort voll durchgezogen, aber diesmal holt er etwas sehr weit aus, falls das das Sprinterloch sein soll.So langsam glaube ich, dass RG das Ding gewinnt, wenn jetzt nichts Unvorhergesehenes passiert.
Morgen wird RG wohl ins Ziel fahren? Ich will gar nicht wissen, wie es denen zu diesem Zeitpunkt geht. Profisportler hin oder her, aber Hut ab.Ja, letztes Mal hat Strasser ja auch nicht sofort voll durchgezogen, aber diesmal holt er etwas sehr weit aus, falls das das Sprinterloch sein soll.
Ich will gar nicht wissen, wie es denen zu diesem Zeitpunkt geht.
In dieser Doku, kann man erahnen, wie schlecht es denen geht. Doof ist halt nur, dass sie hier kein Team um sich haben, das auf sie aufpasst.
Ich bin mir nicht sicher was, aber relativ am Anfang, hat er was besser gemacht wie die anderen.Robin fährt bisher bockstark im vermutlich bisher stärksten TCR-Fahrerfeld. Man darf nicht vergessen, dass er von 2 Fahrern gejagt wird, die beide 2021 die schnellste und drittschnellste 24 Stunden Zeit gefahren sind:
- Strasser - 1026 km (Zeltweg)
- Zeinab - 904 km (Gold Coast)
ich tu mich mit so Aussagen bei diesem Rennen ja etwas schwer. ein Sturz, eine Panne, eine Hundeattacke - das geht schnell.Da brennt nix mehr an
seine (vermutlich) Gravel-Abkürzung zuletzt hat ihm auch einiges gebracht.Ich bin mir nicht sicher was, aber relativ am Anfang, hat er was besser gemacht wie die anderen.
Hatte ich schon vor Tagen geschrieben: wie bei der TourKann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da noch jemand in der Lage ist, den Ersten anzugreifen. Zweiter und dritter Platz sind ja auch eine starke Leistung. Runterfahren das Ding und gut ist.
Ich glaube seine Streckenwahl (obere Route) zu Anfang durch D war besser als die der Konkurrenten. Die untere Strecke ist die von Zeinab, ich meine Strasser hat auch die Variante gewählt.Ich bin mir nicht sicher was, aber relativ am Anfang, hat er was besser gemacht wie die anderen.
Ich würde sagen: Er fährt einfach schneller. Er hat von den Top 3 den höchsten Schnitt und das, obwohl er am meisten offroad unterwegs war. Am Scott Gravelbike und den 35er-Schlappen kann's nicht liegen, an der Sitzposition eher auch nicht. Er fährt ja noch nicht mal klassische Auflieger und Straps ist zeitfahr-erfahren. RG hat wohl einfach die besten Beine, vielleicht auch weil er länger pausiert? Oder vielleicht doch auch eine Altersfrage?Ich bin mir nicht sicher was, aber relativ am Anfang, hat er was besser gemacht wie die anderen.