Plautzilla
Winterspeck? Der war nie weg!
Und Pawel schmilzt bei 39°C vor sich hin, bleibt aber weiter gut gelaunt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er brauchte eine neue Sonnenbrille , die andere sei überfahren worden. Letztes Update auf seinem Insta Kanal tönt jedenfalls wieder besser als ein Voicepost bei Scott.Gemperle scheint an einer Apotheke zu stehen. Hoffentlich auch bei ihm nichts schlimmes.
iwo in der Tuerkei? glaube da kannste auch mit nem rau laufenden lager weiter fahrenTobias Fuchs hatte\hat laut Insta ein Problem mit dem Laufrad. . Lager löst sich so langsam auf.
Hoffe er kann es fixen lassen...
Tja, wenn Radsport einfach wäre, würde es ja Fußball heißen.Das, was zumindest die Vorderen beim TCR abliefern ist echt okay, aber musste mir grad eine Träne aus dem Auge wischen, als ich im Sportteil das Resümee des FC Bayern bzgl. des 1:1 beim Freundschaftsspiel gegen den FC Düren las: „Wir haben kein gutes Spiel gemacht und man hat gemerkt, dass wir müde sind.".
Also Jungs, zieht durch, auch andere haben's schwer!!
Wie ist das eigentlich, in der Szene, quatscht man kurz beim Überholen? Musste er jetzt 25mal die gleiche Story erzählen?Ich finde es immernoch spannend, was Victor Bosoni da abreißt. Gerade im dritten Parcours, seit dem letzten Checkpoint 25 Plätze gut gemacht, fast drei Tage geschlafen, Durchschnittsgeschwindigkeit in Bewegung über 26km/h... Zur Erinnerung: der, der das Portemonnaie auf der anderen Seite der Alpen liegen lassen hat und deswegen dreimal drüber ist.
Ja nur Pringles sind immer DERART ätzend, bei mir lösen sich meine Lippen nach 5 Stück auf - SO ätzende Chemikalien sind da inzwischen drin.wegen süß: auf dem fährenfoto hat strasser eine prigles-dose auf der arschrakete montiert. das problem haben also auch andere.
zainab hat offenbar seiner schlaftaktik tribut zollen müssen. insgesamt scheint es jetzt gegen ende für alle wirklich richtig hart zu werden.
Bestimmt das gleiche Teufelszeug, was in Chemtrails ist!!Also wtf ist da drin was einem die Lippen wegätzt???
Ich bin bisher nur kürzere Ultra gefahren, aber ja da redet man schon ein paar Worte wenn man sich sieht. Die Probleme mit Einsamkeit und fehlenden Gesprächen waren beim ersten Rennen für mich die größte Überraschung gewesen. Und das ging nur 5 TageWie ist das eigentlich, in der Szene, quatscht man kurz beim Überholen? Musste er jetzt 25mal die gleiche Story erzählen?
Zuviel Worte dürfen's aber auch nicht sein, weil das dann als Hilfeleistung (?) gewertet wird, oder?aber ja da redet man schon ein paar Worte wenn man sich sieht.