• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Und Pawel schmilzt bei 39°C vor sich hin, bleibt aber weiter gut gelaunt...
 
IMG_3617.png
 
Zeinab scheint größere (technische?) Probleme zu haben. Er fährt immer nur ein paar Km und muss dann länger halten. Schade!
 
Tobias Fuchs hatte\hat laut Insta ein Problem mit dem Laufrad. . Lager löst sich so langsam auf. 💩
Hoffe er kann es fixen lassen...

Edit: Und Jana und Konsorten bekommen, wie vorhergesagt, nun mit 35-36 Grad den vollen Brutofen in GR ab.
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das, was zumindest die Vorderen beim TCR abliefern ist echt okay, aber musste mir grad eine Träne aus dem Auge wischen, als ich im Sportteil das Resümee des FC Bayern bzgl. des 1:1 beim Freundschaftsspiel gegen den FC Düren las: „Wir haben kein gutes Spiel gemacht und man hat gemerkt, dass wir müde sind.".

Also Jungs, zieht durch, auch andere haben's schwer!!
 
Jana sagte sie kann kein süß mehr ab, und fragte nach herzhaften griechischen snacks - ich sag nur PITA PITA PITA - also damit würde ich mich vollstopfen, echte griechische Pita 😍😍😍 und irgendwo wird es auch am Weg welche geben, denn alle Städte kann man ja leider nicht vermeiden. 🤤
 
man stelle sich vor, man lebt im türkischen hinterland (nicht dass es im österreichischen hinterland anders wäre) und auf einmal bleibt vor einem ein komplett zerstört aussehender radfahrer stehen, blabbert im delirium irgendwas daher, kauft alles was annähernd nährwert hat zusammen, legt sich 5min auf den boden, steigt auf und fährt weiter.
 
Die umgekehrte Richtung wäre wahrscheinlich etwas gesünder… Erschöpfung plus Hitze stelle ich mir echt fies vor, und der Verkehr wird wahrscheinlich auch noch kritischer. Die alle durch Izmit durch, oder? Ist bestimmt spaßig 😵‍💫
 
Das, was zumindest die Vorderen beim TCR abliefern ist echt okay, aber musste mir grad eine Träne aus dem Auge wischen, als ich im Sportteil das Resümee des FC Bayern bzgl. des 1:1 beim Freundschaftsspiel gegen den FC Düren las: „Wir haben kein gutes Spiel gemacht und man hat gemerkt, dass wir müde sind.".

Also Jungs, zieht durch, auch andere haben's schwer!!
Tja, wenn Radsport einfach wäre, würde es ja Fußball heißen.
 
Ich finde es immernoch spannend, was Victor Bosoni da abreißt. Gerade im dritten Parcours, seit dem letzten Checkpoint 25 Plätze gut gemacht, fast drei Tage geschlafen, Durchschnittsgeschwindigkeit in Bewegung über 26km/h... Zur Erinnerung: der, der das Portemonnaie auf der anderen Seite der Alpen liegen lassen hat und deswegen dreimal drüber ist.
 
Die Schnautze voll von süßem Zeug hatte ich bereits nach zwei Tagen. Aber da ist jeder anders.
Tipp von Leuten aus einer anderen "Branche", die sich damit auskennen:
Landjäger o.ä. zusammen mit Brot/Komissbrot. Langsam kauen und einspeicheln.
Gibt super Energie und gibt kaum was besseres.
 
Ich finde es immernoch spannend, was Victor Bosoni da abreißt. Gerade im dritten Parcours, seit dem letzten Checkpoint 25 Plätze gut gemacht, fast drei Tage geschlafen, Durchschnittsgeschwindigkeit in Bewegung über 26km/h... Zur Erinnerung: der, der das Portemonnaie auf der anderen Seite der Alpen liegen lassen hat und deswegen dreimal drüber ist.
Wie ist das eigentlich, in der Szene, quatscht man kurz beim Überholen? Musste er jetzt 25mal die gleiche Story erzählen? o_O
 
wegen süß: auf dem fährenfoto hat strasser eine prigles-dose auf der arschrakete montiert. das problem haben also auch andere.
zainab hat offenbar seiner schlaftaktik tribut zollen müssen. insgesamt scheint es jetzt gegen ende für alle wirklich richtig hart zu werden.
Ja nur Pringles sind immer DERART ätzend, bei mir lösen sich meine Lippen nach 5 Stück auf - SO ätzende Chemikalien sind da inzwischen drin.
Soviel kann ich nicht trinken oder Labello schmieren um zu kompensieren. Das ist schlichtweg irre.

Salz kann eigentlich nicht der Grund sein, da haben andere wesentlich mehr auf 100g. Hab gerade mal verglichen, meine Favoriten im Schrank, und 1-2 Testchipssorten die ich mal zum probieren gekauft hatte - und eine Dose Pringles die da auch noch rumsteht zum Vergleich - alles hat teils doppelt soviel Salz. Also wtf ist da drin was einem die Lippen wegätzt???
 
Wie ist das eigentlich, in der Szene, quatscht man kurz beim Überholen? Musste er jetzt 25mal die gleiche Story erzählen? o_O
Ich bin bisher nur kürzere Ultra gefahren, aber ja da redet man schon ein paar Worte wenn man sich sieht. Die Probleme mit Einsamkeit und fehlenden Gesprächen waren beim ersten Rennen für mich die größte Überraschung gewesen. Und das ging nur 5 Tage 😅

TCR ist echt krass. Ich war nach 1000km schon völlig fertig. Da sind die Starter hier ja gerade warm gefahren 😄
 
Zurück
Oben Unten