PepeFast
Aktives Mitglied
- Registriert
- 1 Dezember 2019
- Beiträge
- 220
- Reaktionspunkte
- 147
steht auf der Dotwatcher-Seite:Wo finde ich eigentlich Daten zu DNFs?
Total Racers: 347
Scratched: 25% ( 88 )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht auf der Dotwatcher-Seite:Wo finde ich eigentlich Daten zu DNFs?
Ich oute mich als Gemperle Fan ! Strasser wird wohl mit einigem Vorsprung gewinnen (Pannen natürlich ausgeschlossen), aber RGs Routenwahl finde ich viel spannender
Es heisst, dass der Trecker für eine längere Zeit (mehr als 30 Minuten?) nicht mehr aktiv war. Zum Pennen kann man ihn abstellen und Batterie sparen.Wenn die Markierungen transparent werden, deutet das doch auch Aufgabe hin, oder?
Tim de Witte hat demnach aufgegen!!??
Anhang anzeigen 1298594
Nein, das bedeutet Pause. Bei Aufgabe steht noch DNF hinter dem Namen.Wenn die Markierungen transparent werden, deutet das doch auch Aufgabe hin, oder?
Tim de Witte hat demnach aufgegen!!??
Anhang anzeigen 1298594
nun scheint #2 tatsächlich aufgegeben zu habenEs heisst, dass der Trecker für eine längere Zeit (mehr als 30 Minuten?) nicht mehr aktiv war. Zum Pennen kann man ihn abstellen und Batterie sparen.
MSE hat bei seinem 19 h Monsterschlaf auch dieses Schatten-Icon gehabt. Jetzt ist er wieder satt grün.
Auf jeden Fall ist etwas im argen. Er kommt trotz der langen Pause nicht mehr vorwärts.nun scheint #2 tatsächlich aufgegeben zu haben
Auf jeden Fall ist etwas im argen. Er kommt trotz der langen Pause nicht mehr vorwärts.
Nachträglich: nun sehe auch ich die DNF-Markierung.
Die Pause von Strasser am Anfang von Parcours 4b ist nicht der Pausenzeit zugerechnet. Zwischen den erwähnten Waypoints #1731 und #1732 hat sich die Bewegungszeit um 3 h 19 min erhöht mit Geschwindigkeit von 0,13 km/h.Das sind zwar gute Antworten (und bestimmt auch korrekte). Dennoch hat Gemperle weiterhin 9 h mehr Ruhe. D.h., auch er wird irgendwo gepennt haben. Gesamthaft dürfte ihm der Querfeldeinausflug also schon ein bisschen mehr als bloss 40 Minuten eingebracht haben.
Wobei natürlich Sonnenaufgang nicht zeitgleich mit "hell" zu setzen ist, Dämmerung fängt normalerweise ~40 Minuten eher an...Ich habe auch noch geschaut ob es dort im Vergleich zu Deutschland deutlich früher hell wird, ist aber nicht der Fall und Gemperle ist komplett im Dunkeln drüber gefahren. Für Meteora wird Sonnenaufgang 6:32 Uhr angegeben
Das natürlich schon, aber dort ist die Dämmerung kürzer als bei uns und Gemperle war um Ortszeit 4:31 Uhr am Anfang von Parcours 4b.Wobei natürlich Sonnenaufgang nicht zeitgleich mit "hell" zu setzen ist, Dämmerung fängt normalerweise ~40 Minuten eher an...
mit dem gepaeck wuerde ich auch eher die komplett flache route waehlen, wo man auch aerodynamisch fahren kann ... muss ja nicht unbedingt schneller sein, dafuer aber entspannterDas hätte ich jetzt nicht gedacht, das Gemperle den gleichen Weg wie Strasse wählt. Ich hab damit gerechnet, das er nördlich weiterfährt. Sind aber doch wohl zuviele Höhenmeter dort. Wenn ich das bei komoot richtig sehe, sind das zwar ca. 50km weniger, dafür aber knapp 1400 HM mehr.
...sucht er schon die Souvenirs für die Nichten & Neffen?
Eher einen Sponsor für Lebkuchen!...sucht er schon die Souvenirs für die Nichten & Neffen?
Ja, finde ich auch - Robert Müller z. B. (der ja bei dem einen oder anderen Rennen Strasser ebenbürtig oder gar überlegen war) hängt ja (als 9.) relativ weit hinten.