L
Lenkerbeißerin
@Fire&Ice
*schmeißweg*......*rollaufdemBoden*
*schmeißweg*......*rollaufdemBoden*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Düsseldorf hat keine Kloster!Fire & Ice schrieb:Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:
7 Tage Schrankdienst in Düsseldorf, in einem Kloster Ihrer Wahl
Hast du noch zuviel Restalkohol???canny schrieb:Ja, wenn sie nicht auf der Landkarte wäre Karneval feier ich aber dort
Stahlrad schrieb:Düsseldorf hat keine Kloster!
Gruß
Klaus
Klar Kirchen und eine Synagoge. Ach deswegen müssen die aus Mühlheim (Köln)dorthin.Fire & Ice schrieb:Aber ne Moschee haben die bestimmt :duck:
Stahlrad schrieb:Klar Kirchen und eine Synagoge. Ach deswegen müssen die aus Mühlheim (Köln)dorthin.
Gruß
Klaus
Ne aus Brück und Neu-Brück was ich denn Buchwas???Fire & Ice schrieb:Kennst Du Leute aus Mülheim? Ich wohne in Buchheim
Stahlrad schrieb:Aller verschollen oder tut es weh wenn ich lauter schreibe!
Gruß
Klaus
Sprintertier schrieb:Ich bin ja da. Ich hab kein Problem mit Deinem lauten Geschribsel, hab am ganzen Wochenende nur ein Bierchen getrunken.
Das war lecker aber jedes Weitere hätte nimmer geschmeckt und auch Folgen gehabt
Grüßle
Chris
Die echte Kölner Antwort auf den Vorschlag mit Düsseldorf müsste doch eigentlich Zustimmung aus vollster Überzeugung sein. Denn dann wäre bestätigt, dass Düsseldorf nur ein Vorort von Köln sei.Lenkerbeißerin schrieb:Düsseldorf ? Is doch ne Stadt irgendwo im Ausland
canny schrieb:Karneval ist nicht komisches, den mußte leben
canny schrieb:Also ist noch Potenzial da, dann bin ich berühigt