• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm

Stahlrad schrieb:
Und entschuldige bitte das erst acht Leute angemeldet sind.

Wenn die acht jedenfalls bei der Klärung des Lokals teilnehmen würden wäre es ja noch okay, aber dafür interessieren sich derzeit nur 5.
Und langsam wird es eng mit der Reservierung, sonst müssen wir uns draußen treffen.:eek:

Grüße
tester

tester9 schrieb:
Wenn die acht jedenfalls bei der Klärung des Lokals teilnehmen würden wäre es ja noch okay, aber dafür interessieren sich derzeit nur 5.
Und langsam wird es eng mit der Reservierung, sonst müssen wir uns draußen treffen.:eek:

Grüße
tester
Ja ja es ist soooooooo schwierig einen Platz zu bekommen! Dann bestell doch auf gut dünken überall kannst ja ne Woche vorher absagen.
Komisch das im Unkelbach selbst an dem Freitag die Sitzplätze doch noch erhöht werden konnten.

Oh Mann Flexibilität nimmt in diesem Lande wohl stark ab.

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ja ja es ist soooooooo schwierig einen Platz zu bekommen! Dann bestell doch auf gut dünken überall kannst ja ne Woche vorher absagen.
Komisch das im Unkelbach selbst an dem Freitag die Sitzplätze doch noch erhöht werden konnten.

Oh Mann Flexibilität nimmt in diesem Lande wohl stark ab.

Gruß
Klaus

Überall zu reservieren wäre für MICH eine Schweinerei gegenüber dem Wirt, denn in der Weihnachtszeit sind die Tische rar.

Und die Erhöhung der Plätze im Unkelbach war nur kein Problem, weil wir schon einen großen Tisch hatten. Das war übrigens bei der Reservierung der Letzte, die anderen waren schon reserviert.

Dann lehne ich mich doch ganz einfach zurück und schaue was passiert. Vielleicht klärt sich die Sache bis zum 2.12. und es findet sich jemand, der die Reservierung dann übernimmt.

Kümmere mich als erst am 1.12. wieder darum wohin ich muss, ICH bin nämlich sehr FLEXIBEL!

Grüße
tester

tester9 schrieb:
Dann lehne ich mich doch ganz einfach zurück und schaue was passiert. Vielleicht klärt sich die Sache bis zum 2.12. und es findet sich jemand, der die Reservierung dann übernimmt.

Kümmere mich als erst am 1.12. wieder darum wohin ich muss, ICH bin nämlich sehr FLEXIBEL!

Grüße
tester
Gib mir die Telefonnummer vom Walfisch und beende deine Umfrage.
Ist doch klar das nicht immer alles klappt.

Obwohl nicht das ich irgendwo anders reserviere da ich Brauhäusern nichts abgewinnen kann. Ich Google mal nach was und dann teile ich dir die Adresse für deinen LMR Termin.
Aber wer eine Sache anfängt sollte sie auch durch ziehen. ;)

Gruß
Klaus

schlaf0045.gif

tester

tester9 schrieb:
Dann lösch doch bitte dein LMR Termin.

So kann sich ja keiner mehr anmelden!

Ach und danke.

Edit:
Auch nach einer PN verstehe ich nicht wirklich den Sinn.
Aber gut mir ist trotzdem jetzt die Lust erstmal vergangen.:wut:
Frag mal den Bergmader der hat auch Erfahrungen ob man noch selbst entscheiden darf ob wir an einer Umfrage teilnehmen.:idee:

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Frag mal den Bergmader der hat auch Erfahrungen ob man noch selbst entscheiden darf ob wir an einer Umfrage teilnehmen.:idee:
Der Bergmarder hat mit Raucherumfragen nichts am Hut!!!

Vielleicht - könnte ja sein :confused: :confused: - sind doch nicht alle Radsportler Rauchers Freund:eek: ???

Mit 'ner Kippe in der Hand zu erzählen, wie man die Serpentinen nach Krählingen hochgehämmert ist, hat was gaaaannz leicht unglaubwürdiges:bier: . Oder wird's ein Treffen für die, die mit dem aktiven Sport nicht so viel zu tun haben wollen?

Was ihr hier postiuliert, wirkt doch nun wahrlich nicht sehr einladend auf neue Teilnehmer; und das "alte" Teilnehmerrunden immer kleiner werden, liegt in der Natur der Sache.

Ach Leute...

jetzt atmen wir alle erstmal tief durch, ob mit oder ohne Kippe in der Hand.

:dope:

Besser.

Hört auf zusammen die beleidigte Leberwurst zu spielen, ja, ich mein alle.
Daß sich niemand um was kümmert, es sei denn jemand sagt:" Mach das..." kennen wir doch alle ausm Job, oder? Daß sich noch nicht so viele wie letztes Mal angemeldet haben, ist doch auch kein Ding, letztes Mal sind auch deutlich mehr gekommen, und viele haben bis zuletzt gewartet. Ich persönlich kann leider nicht, weil ich das Wochenende nicht da bin.
Ist noch drei Wochen hin.
Laßt doch einfach den Termin stehen, und lehnt Euch zurück. Ich denke auch, Platz findet man in Köln immer.

P.S.: Ich fand´s schon letztes Mal super, daß sich Detlef um alles gekümmert hat. So geht´s den anderen jetzt wohl auch: Er wirds schon richten. Is halt so... Alle bekommst Du eh nicht unter einen Hut. Ich würd z.B. nie so ein Medikamenten-Trikot anziehen, es sei denn an Fastelovend... :D :p

Also Frieden jetzt? Termin stehen lassen? Und sehen wir uns am 11. in der City und am 12. mit den Rädern aufm Land.

DersichdenWolffährt schrieb:
Ach Leute...

jetzt atmen wir alle erstmal tief durch, ob mit oder ohne Kippe in der Hand.

:dope:

Besser.

Hört auf zusammen die beleidigte Leberwurst zu spielen, ja, ich mein alle.
Daß sich niemand um was kümmert, es sei denn jemand sagt:" Mach das..." kennen wir doch alle ausm Job, oder? Daß sich noch nicht so viele wie letztes Mal angemeldet haben, ist doch auch kein Ding, letztes Mal sind auch deutlich mehr gekommen, und viele haben bis zuletzt gewartet. Ich persönlich kann leider nicht, weil ich das Wochenende nicht da bin.
Ist noch drei Wochen hin.
Laßt doch einfach den Termin stehen, und lehnt Euch zurück. Ich denke auch, Platz findet man in Köln immer.

P.S.: Ich fand´s schon letztes Mal super, daß sich Detlef um alles gekümmert hat. So geht´s den anderen jetzt wohl auch: Er wirds schon richten. Is halt so... Alle bekommst Du eh nicht unter einen Hut. Ich würd z.B. nie so ein Medikamenten-Trikot anziehen, es sei denn an Fastelovend... :D :p

Also Frieden jetzt? Termin stehen lassen? Und sehen wir uns am 11. in der City und am 12. mit den Rädern aufm Land.

:daumen:

Also, ich hätte generell Interesse, weiss aber noch nicht sicher, ob ich kann. Die Lokalitäten kenn ich nicht, aber da bin ich flexibel und rauchen würd ich schon gern - ob das jetzt Sinn macht oder nicht! ;)

Na ja, vielleicht wirds ja noch was...

Guten Morgen!

Was macht ihr denn hier für Sachen?:eek:

Ich hatte bei der Wahl zum Lokal nicht mit abgestimmt, da ich eh keines von den Brauhäusern kenne, weil eben nicht ortskundig. Aber gekommen wäre ich gerne.

Und ich dachte, ihr Kölner seid so luschtig? Sollen wir uns lieber das nächste Mal in Düsseldorf treffen?? :D :D :D Da kenne ich mich auch besser aus :p

Liebe Grüße
PippiLotta

PippiLotta schrieb:
Guten Morgen!

Was macht ihr denn hier für Sachen?:eek:

Ich hatte bei der Wahl zum Lokal nicht mit abgestimmt, da ich eh keines von den Brauhäusern kenne, weil eben nicht ortskundig. Aber gekommen wäre ich gerne.

Und ich dachte, ihr Kölner seid so luschtig? Sollen wir uns lieber das nächste Mal in Düsseldorf treffen?? :D :D :D Da kenne ich mich auch besser aus :p

Liebe Grüße
PippiLotta

Was sind denn das für Töne????? Düsseldorf?:eek:

Zurück