B
brulp
das kann man sehen wie man will. als alternative sportart setze ich eigentlich das krafttraining ein, fußball ist ja nichts anderes als intervalltraining - also laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brulp schrieb:also als fh-student kann ich dem ganz klar widersprechen.
bin zwar noch 3. semester aber habe immer von 9.45 - 17:15 uhr uni, da ist dann nicht mehr viel mit training. in späteren semestern hängt man zwar weniger in der uni, dafür halt mehr an hausarbeiten und präsentationen, neben den ganzen jobs für seine praxiserfahrung.
kommt aber auch auf die hochschule an... :lol:
Abbath schrieb:Zettel tu mal was für dein Geld :wink2:
brulp schrieb:wie schafft man es eigentlich dass man am tag 7-9h trainiert?
das geht mir einfach nicht in den kopf rein wie das die ersten leutz im winterpokal machen.
sind die arbeitslos? rentner?
brulp schrieb:hey pogo, wenn du bock hast können wir gern am sonntag ne lockere tour unternehmen. neues schaltauge ist gestern gekommen, direkt verbaut, gestern abend noch ewig das schaltwerk eingestellt aber jetzt fluppts - sogar besser als vorher.
P.S: Brulp - gut nach Hause gekommen? Nette Steigung in der Brandisstraße, oder?