• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Triathlon Rad

AW: Triathlon Rad

Hy Ausdauerjunkie ,dann kenn ich Dich und Dein Rad ja aus der Triaszene.de :D
Hab ne erfolgreiche Saison und Glückwunsch zum neuen Bike:)

Ich bin eigentlich kein Triathlet, nehme aber hin und wieder an einem Triathlon teil. Deswegen lohnt sich für mich kein Extra-Bike. Kommenden Samstag nehme ich wieder an einem Jedermann teil. Ich überlege gerade, ob ich mein neues Kebel einsetze :love:, oder mein Peugeot Cologne Stahlroß :D. Ihr glaubt nicht, welch geringschätzige Blicke ich immer ernte, wenn ich mit dem Teil auf einem Triathlon-Event aufkreuze. Die ganzen Hightech-Triathlonmaschinen und mittendrin ich mit meinem gemufften Hobel :D. Aber der ein oder andere Zeitfahrrahmen kommt nach mir in die Wechselzone...

tja es ist halt auch bei Triathlon Events nicht anders als im restlichen leben, mehr schein als sein....
wenn ich mir hier threath durchlese, dann ist es echt cool, manche haben 1 Radlerhose, aber nen Carbonrenner ;) wie krank ist das bitte :confused:
Ist doch egal mit welchem Rad man fährt, die meißten hier sind sicher keine Profis und zahlen dafür, dass sie überhaupt an ner Veranstaltung teilnehmen dürfen. Jeder so wie er möchte, von mir erntet keiner abfällige Blicke wegen nem alten Rad, eher nen lächeln, wenn ich, wie Hüla beschrieben hat, an nem Triathlonbike vorbeiziehe.
Aber selbst hier gilt jeder wie er mag....

Ich gestehe,
war am Freitag ja auf Triathlon mit einem uralten Stahlross. Der Knaller war aber ein Triathlet den ich auf der Radstrecke überholt hab. Respekt dem guten Mann, mit Touringrad und Kindersitz hinten dran echt gefinisht... Sowas find ich klasse...

Zurück