Altmetal
Aktives Mitglied
Nach welcher Laufleistung, wenn ich fragen darf?, an den Rädern mit HT2 wurden bereits alle mindestens einmal wegen Verschleiß ersetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach welcher Laufleistung, wenn ich fragen darf?, an den Rädern mit HT2 wurden bereits alle mindestens einmal wegen Verschleiß ersetzt.
Kann ich schlecht sagen, dazu verteilen sich meine Kilometer auf zu viele und auch immer wieder umgebaute Räder. Schätzungsweise nicht viel über 1000 km, höchstens 2000.Nach welcher Laufleistung, wenn ich fragen darf?
Das ist heftig, meiner Meinung nach nicht normal. Hier sind ein BB-RS500 mit 14.500 km und ein SM-BB70 mit 11.000 km im Betrieb. Das BB52(?) am Trekker meiner Frau hat auch schon mehr als 2.000 km runter.Kann ich schlecht sagen, dazu verteilen sich meine Kilometer auf zu viele und auch immer wieder umgebaute Räder. Schätzungsweise nicht viel über 1000 km, höchstens 2000.
Das kann bei mir auch der Grund sein, zum Glück sind die Lager günstig und schnell getauscht.Beliebtes Problem mit HT2 waren ja nicht plan gefräste Lagergehäuse. Dadurch
die C 1800 Spline 23 sind derzeit im Angebot auf Mantel. Da steht es passt nur 10-11-12 fach Zahnkranz.... hab ich da keine Chance mit der 8-fach Claris oder geht das mit Spacern?Schau dir auch mal die DT Swiss C1800 und die ER1600 an. Beide verfügen über 23mm Innenweite und kommen jeweils mit Centerlock Adaptern und Endkappen für Schnellspanner.
Ich würde eher die 1800 Serie nehmen und dafür das gesparte Geld in eine bessere Schaltung / Bremse investieren. Da hat man in Summe mehr von.
das ist der originale adapter für die bremse welche am triban verbaut war - ich hab hier eine tektro für flatmount. der winkel ist auch ganz komisch…. ich poste später mal bessere bilder. danke voerstWo ist denn der untere Adapter her? Kann das sein, dass der vielleicht für 180er Bremsscheiben gedacht ist?
Hab bei Rosebikes einen Adapter gefunden, der glaub passen könnte, aber sicher bin ich mir nicht.
Kann ich denn Link hier reinstellen? Hmmm… ich tu es einfach
https://www.rosebikes.de/shimano-hi...MIspWQnf_U-QIVQeJ3Ch37lg0pEAQYBSABEgKedfD_BwE
sagt wer ?30g Onza Dichtmilch (angeblich die Beste?)
Hast Du vor der Montage die Reifen innen mal gereinigt? Wasser und Spüli sollte ausreichen.Hat jemand eine Idee was ich hier machen kann damit de Dinger dicht sind?