• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am
Servus,

hab nicht so sehr die große Angst vor den Strecken!

Eher die große Angst vorm MTB an sich. ;)

Hab gestern die Ergebnisslisten durchgesehen.

Schöne Platzierung, alter Mann.

Hast du schon was für nächstes Wochenende geplant?

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
danke asgard.

bin zwar selbst nicht zufrieden aber naja.
rennen ist abgehakt.
samstag fahren wir mit dem verein nach walschbronn.
für sonntag ist noch nichts geplant.
was hasten vor?

jup,

am kommenden sonntag püttlingen und nächsten sonntag die schöne rtf in wincheringen.
solle ma die püttlinger in angriff nehmen?

Dann sag ich jetzt mal JA zu Püttlingen.

Sonst komm ich am Sonntag doch nicht so früh in die Pötte. ;)

Start 8.30 Uhr???????

Wincheringen sind zwar einige KM Anfahrt, aber die Strecke

is halt wirklich Hammer.

Uffpassen,

Start der RTF Püttlingen ist dieses Jahr oben am Jungenwald. Sportplatz.

ok,mal sehen ob ich das finde
ja, halb neun hört sich gut an.
fährt es shi auch mit?

äh....RTF Wincheringen, ist ja fast vor meiner Haustüre. Ich kann zwar nicht am kommenden Sonntag, aber die Strecke würde mich schon interessieren.

hallo v12,

nächsten sonntag bin ich zu 100% in wincheringen!
die strecke ist echt der hammer.
freue mich schon es ganze jahr drauf.:D

Ich hab gesehen, dass die RTF in Wincheringen am 22.07.2012 stattfindet.

Wenn es sich um die 29. Tour de Luxembourg, RSC Obermosel Wincheringen 1983 e.V. handelt :idee: , ist die Strecke evt. die gleiche, wie im vergangen Jahr, siehe:

http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=208180081040320189312.0004a99cd99343060426a#id=I1_1342173091467&parent=http://maps.google.de&rpctoken=310526411&_methods=onPlusOne,_ready,_close,_open,_resizeMe,_renderstart ?

Das ist sicherlich eine super schöne Strecke, insbesondere der Streckenabschnitt in der "luxemburger Schweiz", hinter Bollendorf

Ich bin zwar am letzten Wochenende, während der 300km Master-Tour in Luxemburg, schon ein Teil der Strecke gefahren, aber doppelt genäht hält sicherlich besser :daumen: .

NATHouse: Wenn Du teilnehmen möchtest könnten wir zusammen nach Wincheringen fahren, mit dem Auto oder auch mit dem Bike? Die zusätzlichen 70 Km Hin- und zurück spielen dann auch keine Rolle mehr :D.

Wäre an sich schön gewesen. Hab aber heute Antibiotika bekommen und darf die nächsten 10 Tage keine körperliche Anstrengung über mich ergehen lassen, hmpf.
Schaffen fällt dann auch flach... :(

@ NATHouse

Du musst halt im KB-Bereich schaffen, dann hast Du auch genügend Reserven fürs Fahrradfahren :D .

Erstmal gute Besserung
b020.gif

[quote="Marcolini, post: 2478333, member: 51703......werde nächsten sonntag die 150er fahren.[/quote]

@ Marcolini

Wann willst Du den starten? Gemäß Ausschreibung ist der Start zwischen 7.00 - 10.00h, in Wincheringen am Sportplatz vorgesehen. Die Vorhersage lautet bisweilen wolkig, 17 bis 22°C, Niederschlagswahrscheinlichkeit 20%.

Sofern die Startzeit nicht zu spät ist und es trocken bleibt können wir gerne zusammen fahren. Wie wäre es mit Start ca. 8.00h oder auch früher?

@ v12

:eek::eek::eek: hilfe,
geht auch neun uhr?
für um acht uhr müsste ich ja schon um halb sechs aufstehen!!
werde mal asgard fragen, wann er losfahren möchte.
könnten ja ruhig mal wieder in ner schönen gruppe fahren!!!

gruss

Zurück