• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am
fahre am Samstag hier in Luxemburg schon die
Classique Jan Nelissenn
Classique mit....hat
220 KM und über 4.000 HM
Und Sonntag möcht ich mit dem Club auch die
Rando Jang Goldschmit mitfahren, die hat 112km

Wie war es eigentlich? Wo ist Dein Kurzbericht? Alles gut überstanden?

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
Am 07.07. bin ich in Völklingen. Da gibts elektronische Tanzmusik erster Güteklasse auf die Ohren. All day long.

Sehr geil :daumen: magnetic festival...das line up sieht gut aus und die location ist auch ziehmlich cool. da habe ich vor vielen Jahren auch schon viele wilde Nächte mit elektonischer Tanzmusik verbracht :D
Du bist also entschuldigt...vielleicht sollte ich auch hin gehen :)

Kurzer Zwischenbericht vom Trainingscamp. Ich hätte es mir eigentlich nicht härter vorstellen können. Gleisender Sonnenschein schon seit Tagen, im Tagesverlauf auflebender Mistral mit Spitzen um die 70 Stundenkilometer und Temperaturen um die 33°C im Sattel sind schon eine Herausforderung die es zu meistern gilt. Bis jetzt hat sich folgende Taktik bewährt. Morgens an den Strand bis es definitiv zu heiß ist, dann aufs Bike und mit dem Mistral im Rücken neue Rekorde für die Durchschnittsgeschwindigkeit sammeln. Ich bin aktuell beim 43er Schnitt auf der Geraden bei einer 120er Herzfrequenz mit gefühlten 0km Gegenwind auf der Nase angelangt. Zur Belohnung gehts dann ins nächste Café. Anstatt Pastaparty gibt es mal einen Crépes oder auch ein grande Glace oder auch einen kleinen Pastis damit die "arg" strapazierten Glucosespeicher wieder schnell aufgefüllt werden. Heute habe ich den Col du Caguo-Ven bezwungen. Angesichts der grandiosen Landschaft, wahnsinns Fernblick und der netten Straßencafés in Bormes-les-Mimosas stellen sich die sagenhaften 237 Höhenmeter mit durchschnittlichen 4% Steigung, trotz Kompaktkurbel und 27er Bergkassette, als geradezu unüberwindbare Rampe dar.:bier:

Morgen stell ich vielleicht mal ein paar Fotos ein. Vivre la France!

PS. Wie ist denn eigentlich das Wetter zuhause? :rolleyes:

Mäßig bis schlecht. Leider. Aber am Wochenende solls schön werden. Ich hoffe das stimmt! ;)
Dann hocke ich vielleicht doch nicht den ganzen Tag an dem Vortrag. :confused:

Hab der kleinen ein Update verpasst in Form von Lightis :)

large_Aiello_Zero7_x6.jpg

large_Aiello_Zero7_x5.jpg

large_Aiello_Zero7_x4.jpg

large_Aiello_Zero7_x1.jpg

hehe...aber wenn du vorne den wind zersäbelt wie immer, brauch ich das ja nicht ;) :) bist doch der windschattengeber :D
wann kommt ihr mal wieder vorbei ?

Gewicht hab ich jetzt noch nicht gecheckt @ NH

Aiello

Ich hab den Rahmen letzte Woche im Laden gesehen.

Ist wirklich sehr schön!

Lightweight's, 16/20 eingespeicht.

TipTop!

Dann kann auch der dicke Asgard mal testen. ;)

Gerne doch jederzeit ;) fahren sich klasse, und haben ein hammer sound beim säbeln :) hab da ne super aktion gemacht,,,50% des eigentlichen preises

wann denn ???????????

Am 27. Juli! Beim "24 Stonnen Velo Wentger" ;)

Ist bei euch nächstes Wochenende ne Veranstaltung?

willst da mitfahren ? sollen wir ne mannschaft zusammen setzen?

Keine Ahnung.

Hab's eben im Internet gefunden.

Scheint ne schöne Veranstaltung zu sein.

Wenn nächstes Wochende gutes Wetter ist,

können wir morgens ne Rundes radeln

und Mittags wieder grillen und Tour gucken.

Oder lecker essen bei NATHouse?

Ja können wer gerne machen...nur ganzen tag wegbleiben mit den hunden ist nicht, also wenn dann gerne hier
Das 24 stunden rennen wäre schon klasse

Das ließe sich dann doch auch bei Fränk einrichten, wenn das die Hunde nicht mitmachen, oder?

Moien,

Sicher, sicher!

Auch gerne bei Aiello.

Wie sieht es denn am Sonntag 01.07 bei euch aus?

Aiello

Für diesen Sonntag, 24.06 sieht der Wetterbericht langsam besser aus.

Länger trocken, aber viel Wind.

Findet in Lux ne RTF statt, oder nur die Landesmeisterschaften?

Dieses Wochenende sind die Landesmeisterschaften hier..
Könner wir gerne schaun nat..

konnte heute nicht vorbei kommen sorry, aber sicher noch diese woche, da ich nächste woche paar tage nach barcelona geh, da brauch in den koffer

Zurück