Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die halt gut, kommt beim Trinken auch gut was raus. Nimm keine schwarze, bei Sonne ist die Brühe in ein paar Minuten pinkelwarm.Danke für den Tipp, die sind ja auch als geruchsneutral ausgelobt beim Rose. Dann vertraue ich mal auf Deine Empfehlung. Die Flaschen aus Alu klappern so blöd in meinem Halter, Kunststoff ist mir einfach lieber
na dann prost!Ich bin ja ein Freund des Erwerbs zeitgenössischer Trinkflaschen (insbesondere mit Hersteller-Schriftzug), aber da darf man doch einen besseren Erhaltungszustand erhoffen, oder?
Anhang anzeigen 1200462
Im Einzelfall macht es sicher Freude eine gebrauchte ,stark verschmutzte Flasche wieder behutsam aufzuhübschen und sich am Vorher/ Nachher Ergebnis zu erfreuen.na dann prost!
Ich habe mal eine Flasche in ganz gutem Grundzustand von einem Gesamtrad-Anbieter erworben, da suche ich immer noch die ultimative Aufbereitungsmethode. Corega Tabs (für Zahnprothesen) habe ich noch nicht versucht, vielleicht könnte man dann sogar noch / wieder draus trinken.Im Einzelfall macht es sicher Freude eine gebrauchte ,stark verschmutzte Flasche wieder behutsam aufzuhübschen und sich am Vorher/ Nachher Ergebnis zu erfreuen.
Dann kann man auch locker 20-30 Euro ausgeben,im Einzelfall (wenn ich so an die Kurse denke die für Bianchi Flaschen verlangt und gezahlt werden) auch deutlich mehr
Wenn jedoch die Aufdrucke zu stark beschädigt sind dann macht all das keinen Sinn
Die schaut doch gut aus. Die Innenreinigung mit Gebissreiniger kann ich empfehlen. Ob du danach wieder daraus trinken möchtest liegt an dir.Ich habe mal eine Flasche in ganz gutem Grundzustand von einem Gesamtrad-Anbieter erworben, da suche ich immer noch die ultimative Aufbereitungsmethode. Corega Tabs (für Zahnprothesen) habe ich noch nicht versucht, vielleicht könnte man dann sogar noch / wieder draus trinken.
Anhang anzeigen 1200523
ein Spülmaschinen Tabs und anschließend mit heissem und kaltem Wasser durchspülen - das wirkt WunderIch habe mal eine Flasche in ganz gutem Grundzustand von einem Gesamtrad-Anbieter erworben, da suche ich immer noch die ultimative Aufbereitungsmethode. Corega Tabs (für Zahnprothesen) habe ich noch nicht versucht, vielleicht könnte man dann sogar noch / wieder draus trinken.
Anhang anzeigen 1200523
Das soll wohl sein - der Tab hat ja sonst Power für ' ne ganze Maschine voll.ein Spülmaschinen Tabs und anschließend mit heissem und kaltem Wasser durchspülen - das wirkt Wunder
Da bleibt bestimmt noch etwas Energie für die Därme übrig ;-)Das soll wohl sein - der Tab hat ja sonst Power für ' ne ganze Maschine voll.
Welche Flasche passt zu diesem Halter?
Anhang anzeigen 1200788
1/4 Spülmaschinentab und warmes Wasser.Corega Tabs (für Zahnprothesen) habe ich noch nicht versucht, vielleicht könnte man dann sogar noch / wieder draus trinken.
Nicht einmal Velobase weiß es. Eins ist aber meines Erachtens sicher: Die 1973 in der Artikelnummer sind keine Jahresangabe, es muss aus den 1980ern sein.Hat jemand eine Idee, ab wann es die REG Aerodyn gab?
Ich gehe davon aus, dass die Artikelnummer nichts mit dem Erscheinungsjahr zu tun hat, da die erste Aerowelle doch erst viel später war.
Anhang anzeigen 1212811
(Habe hier im Thema gesucht, aber nichts darüber gefunden)
1983Hat jemand eine Idee, ab wann es die REG Aerodyn gab?
Ich gehe davon aus, dass die Artikelnummer nichts mit dem Erscheinungsjahr zu tun hat, da die erste Aerowelle doch erst viel später war.
Anhang anzeigen 1212811
Brügelmann Katalog 1982Hat jemand eine Idee, ab wann es die REG Aerodyn gab?
Anhang anzeigen 1212811
Hatte ich vergessen zu erwähnen, da hatte ich auch schon nachgesehen. Sorry.Nicht einmal Velobase weiß es. Eins ist aber meines Erachtens sicher: Die 1973 in der Artikelnummer sind keine Jahresangabe, es muss aus den 1980ern sein.