geniusrc10
"die wade"
kaufe mir evtl. einen neuen crosser und da ist ein tubular lr-satz drin, den ich nicht fahren will, weil ich damit nicht nur rennen fahre, sondern auch längere strecken und im falle einer panne im wald ist das doof, wenn man sich nicht selber helfen kann. möchte also eine variante, wo ich unterwegs auch jederzeit noch einen schlauch einziehen kann, um nach hause zu kommen.
am mtb fahre ich notubes felgen, normale faltreifen mit latexmilch und bin von diesem system recht überzeugt.
welche laufradsätze/felgen sind geeignet für tubeless?
ksyrium sl ist klar, weil keine speichenlöcher.
theoretisch müßte ja jeder laufradsatz gehen, wenn man dieses rimstripe (tubelesskit) verwendet?!
welche felgen haben ein nicht so hohes felgenhorn, damit der reifen besser und schneller ans felgenhorn ploppt?
die notubesfelgen fürs mtb sind bis 3 bar luftdruck geeignet, bei mehr sprudelt die milch an der seite raus. wie sieht das z.b. beim crosser aus? bin immer so um die 3,5 bar gefahren bisher mit schlauch.
gibt es eine notubes felge für 28" mit bremsflanke?
danke schon mal für eure antworten
am mtb fahre ich notubes felgen, normale faltreifen mit latexmilch und bin von diesem system recht überzeugt.
welche laufradsätze/felgen sind geeignet für tubeless?
ksyrium sl ist klar, weil keine speichenlöcher.
theoretisch müßte ja jeder laufradsatz gehen, wenn man dieses rimstripe (tubelesskit) verwendet?!
welche felgen haben ein nicht so hohes felgenhorn, damit der reifen besser und schneller ans felgenhorn ploppt?
die notubesfelgen fürs mtb sind bis 3 bar luftdruck geeignet, bei mehr sprudelt die milch an der seite raus. wie sieht das z.b. beim crosser aus? bin immer so um die 3,5 bar gefahren bisher mit schlauch.
gibt es eine notubes felge für 28" mit bremsflanke?
danke schon mal für eure antworten