Sonne_Wolken Klassikerfee Registriert 15 November 2014 Beiträge 15.247 Reaktionspunkte 38.264 Ort Dortmund 8 April 2024 #381 FSD schrieb: Besser solche Kleinteile in Sortimentskästen, mit Beschriftung unterbringen, aufbewahren. Zum Vergrößern anklicken.... Ordnung ist das halbe Leben. Ich habe die andere Hälfte mit suchen verbracht.
FSD schrieb: Besser solche Kleinteile in Sortimentskästen, mit Beschriftung unterbringen, aufbewahren. Zum Vergrößern anklicken.... Ordnung ist das halbe Leben. Ich habe die andere Hälfte mit suchen verbracht.
Winston98 Ächtet die Dackelschneider...!!! Registriert 12 Dezember 2010 Beiträge 7.879 Reaktionspunkte 6.473 Ort dem Saarland 8 April 2024 #382 Sonne_Wolken schrieb: Ordnung ist das halbe Leben. Ich habe die andere Hälfte mit suchen verbracht. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind halt Jäger (und Sammler)! Und Jäger suchen auch die meiste Zeit!
Sonne_Wolken schrieb: Ordnung ist das halbe Leben. Ich habe die andere Hälfte mit suchen verbracht. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind halt Jäger (und Sammler)! Und Jäger suchen auch die meiste Zeit!
paye . Registriert 15 Oktober 2006 Beiträge 4.225 Reaktionspunkte 4.897 8 April 2024 #383 Winston98 schrieb: Wir sind halt Jäger (und Sammler)! Und Jäger suchen auch die meiste Zeit! Zum Vergrößern anklicken.... Jäger suchen aktiv? Hocken die nicht nur faul rum bis die Beute endlich mal vorbei kommt?
Winston98 schrieb: Wir sind halt Jäger (und Sammler)! Und Jäger suchen auch die meiste Zeit! Zum Vergrößern anklicken.... Jäger suchen aktiv? Hocken die nicht nur faul rum bis die Beute endlich mal vorbei kommt?
Winston98 Ächtet die Dackelschneider...!!! Registriert 12 Dezember 2010 Beiträge 7.879 Reaktionspunkte 6.473 Ort dem Saarland 8 April 2024 #384 paye schrieb: Jäger suchen aktiv? Hocken die nicht nur faul rum bis die Beute endlich mal vorbei kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Für unsere fernen Vorfahren, trifft der aktive Part auf jeden Fall zu! Unseren heutigen Zeitgenossen, sei in dem Zusammenhang, der Film „Halali oder Der Schuß ins Brötchen“ von 1994, ans Herz gelegt!
paye schrieb: Jäger suchen aktiv? Hocken die nicht nur faul rum bis die Beute endlich mal vorbei kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Für unsere fernen Vorfahren, trifft der aktive Part auf jeden Fall zu! Unseren heutigen Zeitgenossen, sei in dem Zusammenhang, der Film „Halali oder Der Schuß ins Brötchen“ von 1994, ans Herz gelegt!
Bonanzero txirrindulari Registriert 23 März 2008 Beiträge 33.939 Reaktionspunkte 30.000 Ort dahoam 8 April 2024 #385 Guter Film. Sehr zu empfehlen.
webbymax Aktives Mitglied Registriert 23 Juni 2012 Beiträge 3.203 Reaktionspunkte 4.955 9 April 2024 #386 paye schrieb: Jäger suchen aktiv? Hocken die nicht nur faul rum bis die Beute endlich mal vorbei kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Schon mal dabei gewesen?
paye schrieb: Jäger suchen aktiv? Hocken die nicht nur faul rum bis die Beute endlich mal vorbei kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Schon mal dabei gewesen?