Fritz junior
Aktives Mitglied
Genau. Und dann am besten mit Kurbelschraube und großer Unterlegscheibe gegen Abrutschen sichern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir ein reines demontagewerkzeug![]()
Ne Dura Ace?Schlag was als Alternstive vor!
(ITA +JIS)
Auch SKF Thun, konnte man noch letztes Jahr bei bbf bestellen oder HartjeJa, den FAG-Propeller sollte man in der Werkzeugkiste haben!
Waren das nicht vorallem die Lageschalen aus Plastik welche einfach Spaß machen?Was sind schon 44 € für ein Innenlager ?
Hier wirken sehr hohe Drehmomente, und ich würde zuletzt an dieser Stelle sparen.
Die Werkzeugaufnahme dieses Innenlagers ist gruselig !
Es ist kein Wunder, daß das nicht angeboten wird.
Unbedingt vermeiden diesen Müll !
Einen Spaß der anderen Art... Ein Freund hat die mal aus einem Rahmen "herausgebrannt", da dem Lager anders nicht mehr beizukommen war.Waren das nicht vorallem die Lageschalen aus Plastik welche einfach Spaß machen?
Habsch uch schon gemacht, kleiner handlicher Bunsenbrenner unter dem Tretlagergehäuse / Muffe und dann sanft mim Hämmerchen druff.Einen Spaß der anderen Art... Ein Freund hat die mal aus einem Rahmen "herausgebrannt", da dem Lager anders nicht mehr beizukommen war.
Einen Spaß der anderen Art... Ein Freund hat die mal aus einem Rahmen "herausgebrannt", da dem Lager anders nicht mehr beizukommen war.
Ne Dura Ace?
Hab selbst an meinem Dancelli zwei 36x24 Ita Dura Ace Lagerschalen nebst Shimano 600 Tretlagerwelle (ist auch noch zu lang mimimi) welche leider JIS hat, unsäglich auf ner Gipiemme Special ART. 600100/M Kurbel mit ISO
.
Oder habsch was verpasst?...?
Diese Art Probleme taucht eher bei den Rädern auf, die man erretten mussDie Lagerschalengewinde meiner Räder sind entweder mit Montagespray oder Fett behandelt!
Fùr mich sind die alle gleich.
Egal was draufsteht...suchst du den mit der roten schrift hinten?
Habe sicherlich ne Handvoll liegen.
Welches modell ist da jetzt selten von?
Anhang anzeigen 623009
Paßt und ist erfreulich leicht, ein Token mit Carbongehäuse, ITA Gewinde und JIS Vierkant.
Kurbel ist schon montiert!
Jetzt noch Kabel und Kette...