Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
wäre der flite carbonium eine option?
Denke schon!
Sollten wir uns drüber unterhalten?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre der flite carbonium eine option?
Denke schon!
Fùr mich sind die alle gleich.Titanium ist aber nicht ganz so häufig,
Stellt sich die Bastelfrage woran man jis und iso unterscheiden kann...gibt es da Maßeinheiten?Habe gerade mal eine originale Chorus-Kurbel auf das Veloce IL gesteckt - paßt perfekt!
Deswegen...
JIS + ITA Innenlager in ca. 111mm gesucht!
Tipps und Erfahrungswerte werden gerne angenommen.
wenn du die entsprechende tauschware aus der gleichen kategorie anbietest...Sollten wir uns drüber unterhalten?!
wenn du die entsprechende tauschware aus der gleichen kategorie anbietest...![]()
Das waren meine Bahnschuhe in Gr.47,da kannste Deine Schuhe drin verstecken!![]()
Kann ich liefern in gr. 38...
Gestern kam ein Shimano Innenlager (BB-UN55 / 70-107) an - nur mal zum Testen.
Zu früh gefreut - ließ sich von der Kurbelseite (R) nicht einschrauben!
Keine Chance - 20x versucht, dann komme ich nahe an den Punkt, ab dem ich beginne, die Flugeigenschaften des Corpus Delicti auszutesten!
Die Verpackung war auch schon offen und das Gewinde sah nicht mehr jungfräulich aus (mMn). Die lose Schale (L) ließ sich von Hand eindrehen!
Hab mal eine Ersatzlieferung angefordert.
Anhang anzeigen 618513
Nur von Hand - max eine viertel Umdrehung - geht sofort auf Block
Schönes Wochenende!
Kann gut sein dass Du original so etwas benötigst für Deine New Success (Campagnolo) Kurbel :
Zumindest hab ich das Innenlager mal zusammen mit New Success Teilen gekauft und das
Finish lässt auf nix Billiges schliessen
Wir aber so gut wie nie angeboten
115mm Länge
Anhang anzeigen 619177
Anhang anzeigen 619182
...
Die aktuell erhältlichen Nadax-Modelle, bekommt man auch nicht gerade geschenkt!
https://www.ebay.de/itm/Nadax-Favor...184216?hash=item3d7a23fe18:g:n1MAAOSwZHxbedhO
Die Werkzeugaufnahme dieses Innenlagers ist gruselig !Kann gut sein dass Du original so etwas benötigst für Deine New Success (Campagnolo) Kurbel :
Zumindest hab ich das Innenlager mal zusammen mit New Success Teilen gekauft und das
Finish lässt auf nix Billiges schliessen
Wir aber so gut wie nie angeboten
115mm Länge
Anhang anzeigen 619177
Anhang anzeigen 619182
Was sind schon 44 € für ein Innenlager ?
Hier wirken sehr hohe Drehmomente, und ich würde zuletzt an dieser Stelle sparen.
Die Werkzeugaufnahme dieses Innenlagers ist gruselig !
Es ist kein Wunder, daß das nicht angeboten wird.
Unbedingt vermeiden diesen Müll !
dafür gibts doch dieses Werkzeug, oder ?Was sind schon 44 € für ein Innenlager ?
Hier wirken sehr hohe Drehmomente, und ich würde zuletzt an dieser Stelle sparen.
Die Werkzeugaufnahme dieses Innenlagers ist gruselig !
Es ist kein Wunder, daß das nicht angeboten wird.
Unbedingt vermeiden diesen Müll !