• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TVT 92 - Aufbau mit Sachs-New-Success

Anzeige

Re: TVT 92 - Aufbau mit Sachs-New-Success
Trotzdem wird Tageslicht immer besser sein als die dunkle Stube. .Ausserdem kann man deine Fotos nicht vergrößern. .die sehen sowas von mies aus...es macht keinen Spaß die anzuschauen

Hey Knut, ich weiß ja, daß Du es gut meinst! Jeder interpretiert konstruktive Kritik halt anders.
  • die Bilder wurden mit einer digitalen Spiegelreflexkamera angefertigt und lassen sich vergrößern - beim zweiten Bild kann ich die Beschriftung der Kurbelblattschrauben lesen!
  • Und ja, das Ambiente ist - umständebedingt - suboptimal - ohne Frage!
  • Und ja, habe aus Faulheit nur mit dem Kamerablitz fotografiert
  • "Tageslicht" kam von links
Gelobe, wenn möglich Besserung!

Ich kann da auf das minibild nicgt draufklicken
Ich selbst fotografiere auch ab und zu mit dem smartfon und es geht besser...irgendwas machst du beim Hochladen verkehrt ..vzw.man kann das Bild auch als Vollbild einpflegen..dann fàllt das Rumgedrùcke und grösser ziehen weg.

Pedalfindung ist angesagt...!

Momentane Favoriten:
- polierte Union
- Weiße mit rotem Vitus Aufdruck
- ordentliche TVT gelabelte

Union Beschriftung kann man wohl leicht wegpolieren, bei den Vitus...?
Hochwertige TVT gibt keiner her?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da auf das minibild nicgt draufklicken
Ich selbst fotografiere auch ab und zu mit dem smartfon und es geht besser...irgendwas machst du beim Hochladen verkehrt ..vzw.man kann das Bild auch als Vollbild einpflegen..dann fàllt das Rumgedrùcke und grösser ziehen weg.

Vollbild - erledigt!

Zurück