knutson22
kettenreaktion
Na dann wirds ja wohl heute noch fertig
Und bitte bessere fotos bei tageslicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann wirds ja wohl heute noch fertig
Wieso?
Lebste im Wald??
Trotzdem wird Tageslicht immer besser sein als die dunkle Stube. .Ausserdem kann man deine Fotos nicht vergrößern. .die sehen sowas von mies aus...es macht keinen Spaß die anzuschauenNee, aber die Regenwolken hängen bei uns z.Z. - gefühlt - 5m über dem Dach!
Trotzdem wird Tageslicht immer besser sein als die dunkle Stube. .Ausserdem kann man deine Fotos nicht vergrößern. .die sehen sowas von mies aus...es macht keinen Spaß die anzuschauen
Und mit blitz sieht es immer anders aus als in der realitàt wenn man nicht indirekt blitzt..blitz nach oben stellen oder pergamentpapier davor
Ich kann da auf das minibild nicgt draufklicken
Ich selbst fotografiere auch ab und zu mit dem smartfon und es geht besser...irgendwas machst du beim Hochladen verkehrt ..vzw.man kann das Bild auch als Vollbild einpflegen..dann fàllt das Rumgedrùcke und grösser ziehen weg.
Draussen ist besser..auch mit blitzMit dem Systemblitz mache ich das auch so!
Die graue Wand frißt das Licht regelrecht auf...!
Viel besser finde ich..Vollbild - erledigt!
Draussen ist besser..auch mit blitz
Ist fertig?das basteln mit den ergos ist ne undankbare angelegenheit wenn man es nicht so oft macht...
Naja..das ganze Gefummel inclusive Lenkerband damit es gut aussieht und vor allem funktioniert...die richtige Lànge der Hùllen etc.ppMeinst Du die Bestückung mit Brems- und Schaltseil?
Naja..das ganze Gefummel inclusive Lenkerband damit es gut aussieht und vor allem funktioniert...die richtige Lànge der Hùllen etc.pp
Manchmal baut man ein Rad komplett in 2-3 Stündchen zusammen, bis auf das Lenkerband! das dauert dann auch noch mal 2-3 Stündchen. Lenkerband, DAS ist Nervensache!Reine Nervensache