Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Blaue nicht optisch finde ich der Flite, aber ist zu neu, oder?
Der Flite sollte das Rennen machen!Die Farbe lassen wir mal außen vor, es geht nur um die Form.
Der Rahmen ist ein 94er Baujahr, da gab es den Flite sicher schon?!
Welcher Sattel paßt am besten zum Rad?
Anhang anzeigen 615892
Concor
Anhang anzeigen 615894
Rolls (ist auch in schwarz vorhanden...)
Anhang anzeigen 615893
oder Flite?
bitte nicht den blauen... Ich würde den Flite wählenWelcher Sattel paßt am besten zum Rad?
Anhang anzeigen 615892
Concor
Anhang anzeigen 615894
Anhang anzeigen 615893
oder Flite?
Welcher Sattel paßt am besten zum Rad?
Anhang anzeigen 615892
Concor
Anhang anzeigen 615894
Anhang anzeigen 615893
oder Flite?
Stimmt wohl..ausprobieren und dann per inbus mal wechseln.geht ja fix.Ist die Frage nicht sinnvoller, welcher am Besten zu Deiner Sitzfläche passt?
Klaus falls Du den Flite abgeben möchtest - ich bräucht noch einen fürs DeRosa Projekt .... meine TVTs tragen Rolls, Turbo und turbomatic2 die waren zu der Zeit aktuell Flite war eher 93-95
Ist die Frage nicht sinnvoller, welcher am Besten zu Deiner Sitzfläche passt?
bitte nicht den blauen... Ich würde den Flite wählen
Flites gibts wie Sand am Meer...irgendwas war an deinem besonders glaube ich wenn gridno den unbedingt haben will....wer weissTut mir leid Thomas, den Flite hatte ich verschenkt und hab ihn mir nur ausgeliehen!
Ok, einen schwarzen Rolls habe ich noch!
Turbo/Turbomatic 2...
Turbo kommt gut, den mit den gelbem Plastikteilen bestückten Turbomatic kenne ich nur vom schauen!
Flites gibts wie Sand am Meer...irgendwas war an deinem besonders glaube ich wenn gridno den unbedingt haben will....wer weiss
Die Farbe lassen wir mal außen vor, es geht nur um die Form.
Der Rahmen ist ein 94er Baujahr, da gab es den Flite sicher schon?!
wäre der flite carbonium eine option?