• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TVT 92 - Aufbau mit Sachs-New-Success

Welcher Sattel paßt am besten zum Rad?

_20181114_194311.JPG
Concor
_20181114_194020.JPG
Rolls (ist auch in schwarz vorhanden...)
_20181114_194159.JPG
oder Flite?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: TVT 92 - Aufbau mit Sachs-New-Success
Klaus falls Du den Flite abgeben möchtest - ich bräucht noch einen fürs DeRosa Projekt .... meine TVTs tragen Rolls, Turbo und turbomatic2 die waren zu der Zeit aktuell Flite war eher 93-95

Tut mir leid Thomas, den Flite hatte ich verschenkt und hab ihn mir nur ausgeliehen!

Ok, einen schwarzen Rolls habe ich noch!

Turbo/Turbomatic 2...

Turbo kommt gut, den mit den gelbem Plastikteilen bestückten Turbomatic kenne ich nur vom schauen!

Tut mir leid Thomas, den Flite hatte ich verschenkt und hab ihn mir nur ausgeliehen!

Ok, einen schwarzen Rolls habe ich noch!

Turbo/Turbomatic 2...

Turbo kommt gut, den mit den gelbem Plastikteilen bestückten Turbomatic kenne ich nur vom schauen!
Flites gibts wie Sand am Meer...irgendwas war an deinem besonders glaube ich wenn gridno den unbedingt haben will....wer weiss :D;)

Die Farbe lassen wir mal außen vor, es geht nur um die Form.

Der Rahmen ist ein 94er Baujahr, da gab es den Flite sicher schon?!

Der Flite kam 1990 raus, so weit ich weiß. Würde auch zum Flite plädieren, wenn er zum Hintern passt. Ich musste meinen damals leider wieder abbauen. War für mich einfach zu schmal.

Knut - der Titanium ist aber nicht ganz so häufig, und den hab ich bei den Pros m. W. auch nicht vor 93 gesehen …
der Turbomatic2 ist m.A.n. sehr angenehm, der Turbo ist gut sieht aber sehr massig aus, am besten ist der Rolls sehr angenehm und wirkt optisch ausgewogen ...

Zurück