Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Auf den Fotos ist aber beides mal eine Bremsaussenhülle..
Wir werden sehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den Fotos ist aber beides mal eine Bremsaussenhülle..
Heute kam ein Päckchen aus den NL an.
Drinnen waren Brems- und Schaltzughüllen.
Sie sollten transparent sein, was man bei den Schaltzughüllen, halbwegs nachvollziehen kann. Die Bremszughüllen mögen außen transparent sein, haben aber weiße Inliner.
Bei einem flüchtigen Blick, erscheinen die Hüllen schlicht weiß-silbrig?!
Anhang anzeigen 626594
Das Blitzlicht zerstört natürlich die Nuancen!
Die Hüllen die ich von BBB habe sehen ganz anders aus. Die sind außen durchsichtig und innen silber geflochten. Erinnern mich von der Optiker her ein bisschen an die Stahflexleitungen bei Motorrädern.
Die Cookie Einblendung auf BBBcycling.com, welche sich nicht wegklicken läßt, macht mich noch wahnsinnig!
Tja, es existiert wohl - wie @knutson22 es regelmäßig bemeckert - eine unterschwellige Hemmung, ein Projekt komplett (!) fertigzustellen. Quasi, die Angst des Torwarts, vor dem 11-Meter!
Beim TVT, waren eigentlich nur noch Züge und Lenkerband anzubringen - keine einfache, aber doch übersichtliche Angelegenheit, trotzdem habe ich mich wochenlang davor gedrückt - na ja, ein neuer Ajaccio-Rahmen kam noch dazwischen!
Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft und bin gleich wieder ausgebremst worden. Je mehr ich an der Stellung des Lenkers und der Position der Ergos herumprobiere, desto unsicherer werde ich.
"Müssen" die Bremshebel der Ergos z.B. senkrecht nach unten schauen?
Anhang anzeigen 640052
Ich halte ans untere Teil des Lenkers von unten ein Vierkantrohr und setze dann STI/ Ergos so, dass sie genau auf dem Vierkant enden...
"Müssen" die Bremshebel der Ergos z.B. senkrecht nach unten schauen?
ich finde, das sieht ganz gut aus...... der Rolls gefällt mir im Moment nicht am Rad....