Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Merlin ist saugeil, das schönste Rad bisher im Forum (und das sage ich nicht nur weil die Obermayers von mir kamen und ich außerdem bekennender Merlin-Fan seit 1994 bin ) !
Die fehlenden 70 Gramm liegen ja noch bei mir:
Anhang anzeigen 1239433Anhang anzeigen 1239434
Nee ist die Aluversion mit 97 Gramm !
Die muss ans Merlin ran !
3600km in einem Monat, Respekt!Nee,... arbeiten lassen.
Ich habe heute und morgen und Freitag frei. Muss die 3600km voll machen...
...nicht ganz; 3600km in den ersten drei Monaten.3600km in einem Monat, Respekt!
Trotzdem Respekt. Schaffe ich nicht, trotz 60km Arbeitsweg. Bei dem Wetter hab ich oft geschisst. Vielleicht wars ja bei euch nicht so übermäßig nass?...nicht ganz; 3600km in den ersten drei Monaten.
Ja, bei Alu bin ich auch raus...
Die superleichte CNC-gefräste SRAM-Kassette, die ich am SIMPLON habe, ist aus Stahl..
Die schweren Gummies von Bild 1 müssen noch runter!
hmmmmmmmm.............. jetzt muss das Lenkerband aber schwarz sein, so geht das gar nicht!Nachher
Meinste echt? Mir gefällt es mit dem weißen Lenkerband eigentlich, das korrespondiert so schön mit den weißen Banderolen...hmmmmmmmm.............. jetzt muss das Lenkerband aber schwarz sein, so geht das gar nicht!