Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...siehste, das passt ja wieder: Ich mache es immer genau so, wie du es anscheinend nicht machen würdest... und trotzdem gefallen mir viele deiner Räder (vor allem deine GAZELLE Exception).Da ist die Leichtfüßigkeit mit dem vorherigen LRS leider dahin. Gefiel im Urzustand wesentlich besser![]()
Du hast meinen aktuellsten Aufbau im Stall noch nicht gesehen, dann haste bestimmt auch ordentlich was zu meckern... und trotzdem gefallen mir viele deiner Räder (vor allem deine GAZELLE Exception...
Traum mit dem weissen LB !...und weil mir der Bock mit dem neuen LRS gerade so richtig, richtig gut gefällt, kommen hier nun noch paar Bilder in anderer Location:
...und weil mir der Bock mit dem neuen LRS gerade so richtig, richtig gut gefällt, kommen hier nun noch paar Bilder in anderer Location:
Ja, das finde ich auch. Danke!Traum mit dem weissen LB !![]()
Eine meiner Lieblings-Runden geht da vorbei...
...nee, nur im Kopf. Musst also mal hierher kommen, damit wir eine gemeinsame Ausfahrt machen.Einmal schön um Bremen rum, was? Haste die Route als gpx oder als Bild auf einer Karte? Würde mich interessieren.
Lese ich da eine Bewerbung für den Austragungsort der FdG 2024 heraus?...nee, nur im Kopf. Musst also mal hierher kommen, damit wir eine gemeinsame Ausfahrt machen.
Ich und "organisieren"... das geht nicht gut!Lese ich da eine Bewerbung für den Austragungsort der FdG 2024 heraus?
Richtig schönes Rad. Ich finde, dass auch die klassischen Reifen einen Unterschied machen. Die reduzierte Speichenanzahl der Mavic Räder beruhigt für mich zudem das Bild. Ich finde es noch schöner als Dein Merlin....und weil mir der Bock mit dem neuen LRS gerade so richtig, richtig gut gefällt, kommen hier nun noch paar Bilder in anderer Location: