• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und bitte noch eine Kaufberatung :)

Duce86

Neuer Benutzer
Hey. Zum MTB soll noch ein Rennrad dazu kommen. Bei mir kann man gut an Trek, Cannondale, Giant und Pinarello kommen. Stevens gibt es auch einen Händler, der hat aber Null Ahnung und da würd ich nicht mal ein Stadtrad kaufen denn Einstellen kannste da vergessen. Preislich sollten es maximal 1500 Euro sein ( denke da bekommt man schon was ordentliches für oder ? ) Optisch hat mir das angliru immer gut gefallen, aber das aktuelle...naja vielleicht kommt man noch ein ein altes gelbes. Dann schlagt doch mal was vor :)

Moin duce!
Für 1500 bekommst Du schon etwas ordentliches. Aber nicht von Pinarello, das kannst Du vergessen.
Aaalso: Von Trek gibt es für den Preis das 1400T. Das ist ein solides Rad. Das Desing ist nicht so mein Fall, aber viele finden das auch ganz hübsch. Dukesim hat das auch, kannst ja mal seine Gallerie bewundern ;)
Von Giant gibt es für 1500 Euro ein sehr ähnliches Rad: Das TCR Alu mit 105. Gleiche Gruppe wie beim Trek, andere aber vergleichbare Laufräder. Der Giantrahmen dürfte vielleicht etwas leichter sein, aber das ist unwesentlich.
Die beiden Räder ind sehr ähnlich, ich würde das Giant nehmen, liegt aber nur am Desing des Treks ;)
Von Cannondale hab ich keine Ahnung.

hm...also das angliru lag hier immer bei 1500 Teuros oder sogar etwas weniger,naja mal schaun. Also mir gefällt das Trek Design sehr gut, fahre auch ein Trek MTB.

Zurück