BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
und immer noch Steuerschulden in Italien hat, oder nicht????Maradona: Einer der größten Betrüger der Sportgeschichte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und immer noch Steuerschulden in Italien hat, oder nicht????Maradona: Einer der größten Betrüger der Sportgeschichte.
" mit so jemand wie dem Kokser im Video
und immer noch Steuerschulden in Italien hat, oder nicht????
![]()
Die hatte er schon lange vor Berlusconi, ich weiss nicht wieviele Regierungschefs vor ihm......Die hätte ich aber auch nicht freiwillig bezahlt, jedenfalls nicht zu Berlusconi Zeiten.![]()
und immer noch Steuerschulden in Italien hat, oder nicht????
![]()
Und für die Einheimischen sehr positiv.....Damit fällt der Familienurlaub an der italienischen Riviera aus, für Maradonna zu verschmerzen![]()
Wie viele ist nicht ganz unwichtig, schließlich hießen Vor-Vorgänger Berlusconis nicht selten, richtig, BerlusconiDie hatte er schon lange vor Berlusconi, ich weiss nicht wieviele Regierungschefs vor ihm......
![]()
Ach nee, Weltmeister und Papst gleichzeitig, das können nur die Italiener!Ja schon, aber bei Päpsten sind zweite Amtszeiten nicht so üblich... es sei denn, der Ratzinger Joseph fällt in 'nen Jungbrunnen und überlegt sich das nochmal
Gruß, svenski.
Das Vorgehen ist wirklich vollkommen daneben. Man kann jemanden sperren aufgrund eines abgeschlossenen Verfahrens, aber nicht aufgrund eines Verdachts. Wozu baut man solche Verfahren auf, wenn man sich dann nicht daran hält?... Der Fall Kreuziger geht weiter.
http://www.cyclingnews.com/news/roman-kreuziger-provisionally-suspended
Und es gefällt mir gar nicht, wie das im Augenblick gehandhabt wird: Meines Erachtens müssen die Beweise schon erdrückend sein bzw. einem positiven Test gleichkommen, wenn man Kreuziger Berufsverbot erteilt. Und vor allem: Warum dauert es weiterhin alles so lange?
Ich finde es unrühmlich!
Wofür braucht man den Blutpass, wenn weiterhin nur eine positive Probe eine Sperrung nach sich ziehen kann?Begründung der UCI.
" Unregelmäßigkeiten im Blutpass"
Soll das ein Witz sein, wer hat bei Blutuntersuchungen immer die gleichen guten Werte, die habe noch nicht einmal ich bei meinen Untersuchungen.
Will sich die UCI ihr eigenes Grab schaufeln
und den Radsport völlig am Boden zerstören?
So lange keine positiven Proben vorliegen ist das für mich Schwachsinn was hier veranstaltet wird.
Wofür braucht man den Blutpass, wenn weiterhin nur eine positive Probe eine Sperrung nach sich ziehen kann?
Man kann über Verfahrenslängen ja diskutieren, aber selbst mit dem Blutpass sind die Möglichkeiten zu manipulieren ja noch da, es lässt sich nur nichts offensichtliches mehr abziehen. Chris Horners Blutpassdaten, die er von der Vuelta veröffentlichte, fanden Experten auch nicht gerade überzeugend, aber es war im Korridor des "könnte evtl. noch normal sein".
Richtig, so lange dieses Grundwissen über die Daten noch so intransparent sind, sind das alles nur Mutmaßungen.