Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich würde mich über 1-2-3 Empfehlungen für ein "richtiges /gutes/funktionierendes" Kriechöl freuen. Falls es sowas denn tatsächlich gibt und dessen Existenz kein überliefertes Ammenmärchen ist.
Farbe, Verpackung und Vanillearomen sind mir Latte. Funktion geht vor.
Danke.
Ja passt. Ich hab mir den Park Tool FR-4 für ein paar $ vor Monaten in den USA zum Spottpreis inkl. Versand gekauft.Und noch ne Frage:
Passt der hier http://www.bike-components.de/products/info/p19669_Zahnkranzwerkzeug-FR-4-.html
Für Maillard Schraubkränze?
Klingt alles sehr franz. sollte passen, oder?
Ich hab den E.V.A. an meinem Rennkompressor. Funktionieren tut der einwandfrei. Aber beim Abnehmen nach dem Pumpen schnallt der Hebel mit enormer Kraft zurück, sodass man sich schnell an den Fingern wehtut, außerdem gibt es einen recht lauten Knall...
Den multi valve hatte ich an ner billigen SKS Pumpe dran. Hat funktioniert, macht aber für SV nicht soviel Spaß.
Wenn ich mir nochmal einen Rennkompressor kaufen würde, würde ich den Hebelstecker nehmen. Habe zwar keine Erfahrung damit, aber vermute, dass dieser besser funktioniert.
Sehr gutes Werkzeug! Stelle auch gern meine verstellbare Reibahle im Raum Frankfurt zur Verfügung...Ich habe mir aufgrund 2er Rahmen in deren Sitzrohr 26.4 schlackert und 26.6 arg schwer (aber irgendwie mit gewalt) rein ginge eine verstellbare Reibahle 26-29,5 gekauft.
Wenn im Raum Berlin mal Bedarf sein sollte...
Noch ist sie nicht da, aber in ein paar Tagen.
man kann nen Hebelstecker mit Schelle auch nachträglich montieren
Sehr gutes Werkzeug! Stelle auch gern meine verstellbare Reibahle im Raum Frankfurt zur Verfügung...