Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glücklicherweise darf ich sowas immer im Radladen um die Ecke. Da weiß es keiner von den Schraubern mehr, was das für komisches Werkzeug ist...
Nur so nebenbei, es gab im Käfer, ich glaube etwa ab ca 1972 einen Diagnosestecker hinten im Motorraum, der für aus heutiger Sicht zwar nur für einfache Prüfungen genutzt werden konnte, aber es gab ihn.Das erinnert mich an den heulenden Mechatroniker-Nachwuchs, der im Käfer den Diagnosestecker nicht findet...
nur mal so an die Verleiher u. Nutzer, diese Reibahlen sind sehr empfindlich ,die Messer brechen bei unsachgemäßen Gebrauch gerne mal, gerade am Sattelrohr mit dem Schlitz, dann kann die in die Tonne ,immer im Uhrzeigersinn rein u. auch raus.
Nur so nebenbei, es gab im Käfer, ich glaube etwa ab ca 1972 einen Diagnosestecker hinten im Motorraum, der für aus heutiger Sicht zwar nur für einfache Prüfungen genutzt werden konnte, aber es gab ihn.
Das sieht ja auch doof aus. Da fehlt ja dann der "Chrom". sieht das nicht weiß aus an der Stelle?Kann man mit der Feile delogieren.