Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Any advice?
Ein Endhülsenmuster ist wie eine Unterschrift. Ich mach nur zwei Eindrücke auf der Innenseite, mit der guten Aderendhülsenzange. Außen bleibt's rund.Da kann man auch prima Muster eindrücken
Sag bei Würth Du hättest Oldtimer (Autos) dann müsste das gehen.Da ich meinen Wunschseitenschneider von Würth wegen fehlenden Gewerbes nicht bekommen habe (hatte mir so einen mal im Radladen geliehen) und ich gerade Teile bei Rose bestelle, wollte ich mal fragen, ob einer der dortigen Zug-Zughüllenschneider etwas taugt:
rose cable cutter
Tacx cable cutter
Xtreme
Shimano cable cutter tl ct 12
Und dann frage ich bei den Kurbelabziehern gleich mal weiter - welcher taugt was?
Shimano tl fc 11
Xtreme
Die Preise sind da ja zT schon extrem unterschiedlich....
Aber bitte nicht mit so einer Quetschzange und den "isolierten" Flachsteckverbindern elektrische Verbindungen herstellen (Lichtkabel am Fahrrad oder KFz-Elektrik, und Haushaltsnetz schon gar nicht). Das ist ein potentieller Quell ständigen Ärgernisses, besonders wenn die bunten Plastikpopel noch nichtmal eine Zugentlastung haben. Dafür besser blanke Flachsteckverbinder und eine Quetschzange mit W-förmigen Gesenk nehmen, anschließend Schrumpfschlauch drüber. Noch besser eine richtige Crimpzange, bei den blanken Steckverbindern tut es zur Not auch eine Spitzzange.So eine verwende ich für die Endhülsen. Vorteil ist, dass man einfach nur zudrücken muss ohne sich Gedanken zu machen. Vor allem gibt es keine Riefen in die Hülse und die Quetschung schaut damit auch recht gleichmäßig aus. Gibt es für 5€ im Baumarkt.
Anhang anzeigen 108097
Was ist denn an der Würth Zange so besonders, dass man sich so verrenken muss, um dranzukommen?
Schtümmt, die Sachen sind tatsächlich gut. Nicht nur die Werkzeuge, auch chemische Helfer (meine Montagepaste geht bald zur Neige ); Material wie Schrauben, Dübel und son Zeuch wohl auch. Würth verkauft aber nur an Gewerbetreibende. Vielleicht richtet eine Niederlassung ja eine Kundenkonto ein, versuchen kann man's ja mal.Weil die Arbeit damit ganz besonders gut würth...
Was ist denn an der Würth Zange so besonders, dass man sich so verrenken muss, um dranzukommen?