faliero
Rennräder historisch authentisch
Mit welchem Stirnlochschlüssel löst man denn die Campa-Kurbelschrauben mit integriertem Abzieher?
bedankt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit welchem Stirnlochschlüssel löst man denn die Campa-Kurbelschrauben mit integriertem Abzieher?
bedankt!
Habe mir schon gedacht, dass Campa ein Super-Sonder-Spezialwerkzeug für diesen alleinigen Zweck bereit hält
Roy, ein Mann, der weiss was er tut!die spitzen der kleinen zangen brechen leicht ab!
besser einen stirnlochschlüssel in klein, der kostet nur paar €!
Guck dich mal bei den üblichen Produzenten von Fahrradwerkzeug in deren Onlinekatalogen um (Park Tool, Cyclus, VAR, ...) und bemüh dann eine Suchmaschine und vergleich Preise.Tretlager rein/raus für Campagnolo und für Stronglight
Kurbelschraubennuß/ -schlüssel und Kurbelabzieher wieder für Campagnolo Record und für Stronglight
Zahnkränze rein raus für Regina und Maillard
Was brauche ich da und wo bekomme ich es am besten her?
Also ich müßte folgende Werkzeuge beschaffen
Tretlager rein/raus für Campagnolo und für Stronglight
Kurbelschraubennuß/ -schlüssel und Kurbelabzieher wieder für Campagnolo Record und für Stronglight
Zahnkränze rein raus für Regina und Maillard
Was brauche ich da und wo bekomme ich es am besten her?
Kurbeln: Abzieher also Standard außer Stronglight dafür @byf anfragen. Wobei ich für Stronglight Kurbeln Staubkappen bestellt habe, nur um festzustellen, dass es dort offenbar zwei unterschiedliche...
Innenlager: einmal Haken-/Zapfen- und Stirnlochschlüssel. Für die andere Seite VAR oder Campa. Auf dem Suchbild sollte das das Gerät in der Mitte mit den zwei schwarzen Ringen sein?
@be.audiophil meintest Du das zum Stronglight abziehen?
bedankt!