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Beim Klassiker bedarf es eines solchen Schlüssels wenn das Feingefühl des Schraubers = 0 ist.![]()
Mein Schraubergefühl ist jedenfalls mit Campa-Sattelklemmschrauben nicht immer kompatibel...
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Beim Klassiker bedarf es eines solchen Schlüssels wenn das Feingefühl des Schraubers = 0 ist.![]()
da hilft der Drehmomentschlüssel auch nicht, wenn die Stütze noch nicht fest ist. Carbonpaste hilft aber...Mein Schraubergefühl ist jedenfalls mit Campa-Sattelklemmschrauben nicht immer kompatibel...
Wenn du sie loswerden willst, schick sie her, bei mir reißen sie selten. Einer in den letzten 41 Jahren würde ich sagen.Die sind bald alle, dann wird sich das wohl legen...![]()
Man soll ja nicht nur schimpfen, heute kam was tolles mit der Post
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Ich habe lange mit mir gehadert, dafür bekommt man ja hier schon komplette Fahrräder aber das Teil ist jeden € wert. Ich habe vorhin die erste Lagerschale damit demontiert, das ging noch nie so geschmeidig
Ich bin begeistert![]()
Da habe ich auch schon ein paar auf dem Gewissen. Die sind einfach so spröde, dass bei Ungenauigkeiten von Stütze und Sitzrohr und daraus resultierender Biegung der Klemmschraube, die Schraube beim Drehen einfach den Geist aufgibt. Die billigen Schrauben sind einfach elastischer und biegen sich in alle Richtungen mit...Mein Schraubergefühl ist jedenfalls mit Campa-Sattelklemmschrauben nicht immer kompatibel...
wozu? Die andere Seite muss ja ncht festgeschraubt werden und ist ja auch nicht schwer zu lösen.Ich möchte mir auch ein Werkzeug zu Montage / Demontage alter Lager zulegen.
Ich das VAR BP 03000 nur für die rechte Lagerschelle?
Gibt es Erweiterungen für die Gegenseite?
wozu? Die andere Seite muss ja ncht festgeschraubt werden und ist ja auch nicht schwer zu lösen.
Für die linke Seite nimmst du z.b. das hierIch möchte mir auch ein Werkzeug zu Montage / Demontage alter Lager zulegen.
Ich das VAR BP 03000 nur für die rechte Lagerschelle?
Gibt es Erweiterungen für die Gegenseite?
Und die " Schelle " kriegt der Lehrling, wenn er die Lagerschale vermacktLagerschelle.
da reichen die normalen Schlüssel...Sorry, ich meinte die linke Lagerschelle.
Also wenn man ein Lager komplett demontieren will.
http://www.cycletyres.fr/demonte-ro...agnolo-superlight-var-rl-40400-1856.html#nullDas ist überschaubar.
die darfste aber nicht an einen Klassiker ranmachen, das ist ja Misshandlung.http://www.cycletyres.fr/demonte-ro...agnolo-superlight-var-rl-40400-1856.html#null
Weil mir das Original mit 200+€ zu teuer ist, die auch nicht schlechte Variante von VAR:
Dazu, dank eines Forumstips, noch gleich die beste Rahmenpumpe die bisher in den Händen hatte.
Danke an den Tipgeber, ich weis nicht mehr wer es war!
Versand schnell Kommunikation gut.
http://www.cycletyres.fr/pompe-traditionnelle-zefal-hpx-classic-12-bar-2066.html
dann doch lieber eine gut funktionierende Minipumpe in der Tasche.Oder in eine celestene Silica einbauen....
Dazu, dank eines Forumstips, noch gleich die beste Rahmenpumpe die bisher in den Händen hatte.
http://www.cycletyres.fr/pompe-traditionnelle-zefal-hpx-classic-12-bar-2066.html
Billiger, billiger, billiger...
kann ich auch nur empfehlen !
http://www.radhammer.de/epages/63235019.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63235019/Products/36.405