S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Werkzeuge, um die Kette abzulängen ?
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...
Wenn Du noch nach dem Hammer suchst, bin ich schon fertig:
Anhang anzeigen 322111
Zwei Werkzeuge, um die Kette abzulängen ?
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...
Wenn Du noch nach dem Hammer suchst, bin ich schon fertig:
Anhang anzeigen 322111
Da wäre ich auch interessiertDas sieht interessant aus - was ist das und woher?
Dem kann man doch bestimmt auch einen nieter in die Inlays feilen, und mehr!...quasi das menschliche multitool...@Sparkassendirektor ich habe gehört die Züge können auch durchgebissen werden...
Anhang anzeigen 322112
...hilft aber bei der Suche nach einem sinnvollen Kettentool nicht recht weiter
Nein, die Knipex kann man auch für andere Drähte benutzten -> Schalt-/Bremszüge kürzen. Der Vergleich hingt gewaltig.Zum Ablängen der Seilzüge nehme ich am besten 2 Zangen und biege
den Draht so lange hin und her bis er abreißt....
Da spare ich mir doch die Knipex...
Falsch - die Anmeldung hier im Forum hat Dich doch längst in die unerbittlichen Tentakelarme eines fiesen Strudels gezogen, der im Verlauf der kommenden Jahre noch unzählige wunderbare Rennräder durch Deine unvermeidbar immer wieder ausgelegten Netze ziehen wird. Und alle werden sie etwas Liebe und Pflege brauchen - am besten ist da das richtige Werkzeug, gleich von Anfang an. Es ist eh unausweichlich, warum dann die ersten Jahre mit dem Notbehelf rumwurschteln
Weil man mit einem Hammer auch ein Bier öffnen und eine Wand streichen kann?
Ich benutze gern spezielles und geeignetes Werkzeug auch wenn ich damit nicht meine Brötchen verdiene. Es fühlt sich einfach besser an. Und es ist irgendwie auch schön, sich neues Werkzeug zu zulegen bei dem andere staunend fragen, wofür man sowas braucht
Werkzeug zum bestaunen lassen brauchen die wenigsten hier
Also mein Versuch heute morgen, eine Empfehlung in Sachen Kettennieter zu bekommen, war ja bislang nicht so erfolgreich
Also neuer Versuch: rechte Kurbelseite Innenlagertools. Alles das Gleiche? Bis auf den Preis versteht sich
Hozan
Anhang anzeigen 322218
Campa
Anhang anzeigen 322219
VAR
Anhang anzeigen 322220
Also mein Versuch heute morgen, eine Empfehlung in Sachen Kettennieter zu bekommen, war ja bislang nicht so erfolgreich
Also neuer Versuch: rechte Kurbelseite Innenlagertools. Alles das Gleiche? Bis auf den Preis versteht sich
Hozan
Anhang anzeigen 322218
Campa
Anhang anzeigen 322219
VAR
Anhang anzeigen 322220
@RIC-DO danke, das war's was ich wissen wollte. Derzeit ist Hozan (außer bei ibä) bei sportszene verfügbar!