X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies ist auch mein tatsächlicher Beweggrund (gleiches gilt auch für Cinelli Lenker & Vorbauten) und wenn Shimano nur ab 600 aufwärts ^^, lieber Gipiemme, Galli, Modolo, 3ttt, Everest Schraubkränze vor Reginas, außer bei Ketten ^^, Ft Bologna vor O.M.A.S., ITM, Ofmega, und Iscaselle vor SelleItalia und SelleSanMarco, Cobra, REG, Roto... und viele mehr
Gibt auch noch Mavic, Pelissier, Huret, Selle Ideale, Spidel, MaxiCar, Maillard, Specialites TA, Stronglight, Nervar, CLB, und viele mehr... ach Simplex (retro-friction) Schalthebel gab es auch noch....
Und aus Japan
Shimano^^, Suntour, Sakae/Ringyo, Sugino, Dia-Compe, Sunshine / Sansin, Suzue, KKT / Kyokuto, MKS, Araya, Ukai....so wie viele mehr.
cheer$
Und Confente. Ja ich weiß.![]()
Lieber Faliero (fu) Alberto Masi, Lino Messori, Emiliano Freschi, Sante Pogliaghi, Vito Ortelli, Walter Dosi, Giuseppe 'Beppe' Drali, Giovanni Losa, Giradegno, Marastoni, Pela, Paratella, Pecchio, Giame, Villata und Beltramo vor Confente![]()
edit: talking beauty![]()
Dies ist auch mein tatsächlicher Beweggrund (gleiches gilt auch für Cinelli Lenker & Vorbauten) und wenn Shimano nur ab 600 aufwärts ^^, lieber Gipiemme, Galli, Modolo, 3ttt, Everest Schraubkränze vor Reginas, außer bei Ketten ^^, Ft Bologna vor O.M.A.S., ITM, Ofmega, und Iscaselle vor SelleItalia und SelleSanMarco, Cobra, REG, Roto... und viele mehr
Gibt auch noch Mavic, Pelissier, Huret, Selle Ideale, Spidel, MaxiCar, Maillard, Specialites TA, Stronglight, Nervar, CLB, und viele mehr... ach Simplex (retro-friction) Schalthebel gab es auch noch....
Und aus Japan
Shimano^^, Suntour, Sakae/Ringyo, Sugino, Dia-Compe, Sunshine / Sansin, Suzue, KKT / Kyokuto, MKS, Araya, Ukai....so wie viele mehr.
cheer$
Schreib doch mal konsequent, nicht man(-> besser du!) und dann ich.Kennen wir doch alle die von dir aufgeführten Hersteller muss man nicht zum 100ten mal posten
oder wolltest du dein wissen kund tun
Mein Rabe hat dieselbe Hängematte. Die Feder vom Gran Sport war wahrscheinlich ab Werk schon kein Bodybuilder, und die Jahre taten das ihrige.Na super , ich bekomme einen Rüffel hier im Forum für eine schlappe Kette an meinem restaurierten Raben,und das Gitane hat sie schon im Prospekt.
Es gab spezielle Stirnlochschlüssel von TA & Stronglight bzw. auch auch verstellbare von VAR
gibt es für die stirnlöcher einen speziellen schlüssel?
immerhin wird bei zwei der abgebildeten lager (links und unten) die hülse duch das tretlagergehäuse komplett durchgeschraubt...
der Pizza-Roller fehlt ...Thread kann geschlossen werden
Aus http://www.spiegel.de/fotostrecke/e...-wechseln-3600-euro-fotostrecke-137212-8.html
gibt es für die stirnlöcher einen speziellen schlüssel?
immerhin wird bei zwei der abgebildeten lager (links und unten) die hülse duch das tretlagergehäuse komplett durchgeschraubt...