• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unerläßliches Spezialwerkzeug: Empfehlungs- und Bezugsquellenthread

Wenn du richtige Qualität möchtest kann ich dir dies anbieten. Hält bei einigermassen vernünftigen Gebrauch ewig und drei Tage.
Hab Dank - aber ich denke das ist für die paar Mal pro Jahrzehnt, den ich einen Abzieher brauche, ein bisschen over the top :)

Anzeige

Re: Unerläßliches Spezialwerkzeug: Empfehlungs- und Bezugsquellenthread
Zumindest für mich kein Problem, da ich Campa fürs Erste meiden möchte wie der Teufel das Weihwasser - den Apothekenpreisen sei’s gedankt.

Französische Kurbelschrauben haben 16mm

Apothekenpreise??? Ich wäre froh NR und SR statt SLJ kaufen zu müssen. Oder SL 105, oder 63. Lieber ein 1020 statt einer Export 61... :eek:

Nö, sieht gut aus. Fährt sich halt scheiße.
popcorn.gif

Zumindest für mich kein Problem, da ich Campa fürs Erste meiden möchte wie der Teufel das Weihwasser - den Apothekenpreisen sei’s gedankt.

Französische Kurbelschrauben haben 16mm
Dies ist auch mein tatsächlicher Beweggrund (gleiches gilt auch für Cinelli Lenker & Vorbauten) und wenn Shimano nur ab 600 aufwärts ^^, lieber Gipiemme, Galli, Modolo, 3ttt, Everest Schraubkränze vor Reginas, außer bei Ketten ^^, Ft Bologna vor O.M.A.S., ITM, Ofmega, und Iscaselle vor SelleItalia und SelleSanMarco, Cobra, REG, Roto... und viele mehr :D
Gibt auch noch Mavic, Pelissier, Huret, Selle Ideale, Spidel, MaxiCar, Maillard, Specialites TA, Stronglight, Nervar, CLB, und viele mehr... ach Simplex (retro-friction) Schalthebel gab es auch noch.... :p:bier:

Und aus Japan
Shimano^^, Suntour, Sakae/Ringyo, Sugino, Dia-Compe, Sunshine / Sansin, Suzue, KKT / Kyokuto, MKS, Araya, Ukai....so wie viele mehr.

cheer$

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist auch mein tatsächlicher Beweggrund (gleiches gilt auch für Cinelli Lenker & Vorbauten) und wenn Shimano nur ab 600 aufwärts ^^, lieber Gipiemme, Galli, Modolo, 3ttt, Everest Schraubkränze vor Reginas, außer bei Ketten ^^, Ft Bologna vor O.M.A.S., ITM, Ofmega, und Iscaselle vor SelleItalia und SelleSanMarco, Cobra, REG, Roto... und viele mehr :D
Gibt auch noch Mavic, Pelissier, Huret, Selle Ideale, Spidel, MaxiCar, Maillard, Specialites TA, Stronglight, Nervar, CLB, und viele mehr... ach Simplex (retro-friction) Schalthebel gab es auch noch.... :p:bier:

Und aus Japan
Shimano^^, Suntour, Sakae/Ringyo, Sugino, Dia-Compe, Sunshine / Sansin, Suzue, KKT / Kyokuto, MKS, Araya, Uaki....so wie viele mehr.

cheer$

Und Confente. Ja ich weiß. :D

Lieber Faliero (fu) Alberto Masi, Lino Messori, Emiliano Freschi, Sante Pogliaghi, Vito Ortelli, Walter Dosi, Giuseppe 'Beppe' Drali, Giovanni Losa, Giradegno, Marastoni, Pela, Paratella, Pecchio, Giame, Villata und Beltramo vor Confente :D ;)

edit: talking beauty :p:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück