Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du arbeitest ja scheints schwer daran, Deinen Tag-/Nachtrhythmus um zukehren !Schön das Ihr Sonne gesehen habt und sogar kurz fahren konntet.
Hier war den ganzen Tach britisches Wetter oder wenigstens deren Nebel.
Leider kam ich erst sehr spät los und so hätte ich schon fast Nebelscheinwerfer brauchen können:
Die neue HP X Classic macht sich gut am Rädchen:
Und nun mal ein andres Bild vom blöden Schlagbaum:
Bei dem feuchten Wetter kriecht die Kälte, 3°C, richtig in die Knochen.
Die Füsse sind, auch ohne Überschuhe, noch nicht kalt aber mir zwicken die Gelenke das ich mir noch älter vorkomme.
Also verabschiede ich mich mal unter die heiße Dusche.
Du arbeitest ja scheints schwer daran, Deinen Tag-/Nachtrhythmus um zukehren !
da musstest Du aber rechtsrheinisch auch rheinfern fahren...Das gleiche unten im Bad Godesberg - wieder unterwegs mit meiner Tochter von BN-Röttgen.
Pegel war letzte Woche auf 630cm, heute auf 774cm - wir konnten nicht Links oder rechts
Dann Plan B: Adenauerbrücke und Oberkassel - Königswinter.
War trotzdem sehr schön, und erste mal in kurze Hosen...
Anhang anzeigen 529937 Anhang anzeigen 529938 Anhang anzeigen 529939 Anhang anzeigen 529940 Anhang anzeigen 529941
da musstest Du aber rechtsrheinisch auch rheinfern fahren...
Ab Oberkassel bis Köwi steht auch das Wasser auf dem Radweg
Fällt mir gerade ein: was ist mit dem Widerschein von Ffm ? Den sieht man doch bis... Gießen ?Wenn man am Tage die Sonne erahnen kann und die Uhrzeit kennt hat man einen Anhaltspunkt für die Himmelsrichtung.
Im Dunkeln geht da gar nichts.
ein kleines Hühnertreffen hatten wir diesmal auch, und was soll ich sagen: zwei gscheide Kerle sind immer noch mega beliebt bei den Chicks
Anhang anzeigen 530263
Ich glaube das liegt ja an den blauen Aussenhüllen, die super zu dem Rad passen.zwei gscheide Kerle sind immer noch mega beliebt bei den Chicks
Ist das der Optik geschuldet, oder muss die Vorbau-/ Lenkerkombi mehr nach links?gleich mal den neuen Wahoo Elemnt getestet.
@Quick Nick, mal abgesehen von dem wahnsinnig geilen Lenker-Vorderrad-freihändig-Foto hast Du da eine ziemlich schöne Jacke in einer interessanten Farbe an, woher stammt die denn?
Also, die violette meine ich.
Ich glaube das liegt ja an den blauen Aussenhüllen, die super zu dem Rad passen.
Ist das der Optik geschuldet, oder muss die Vorbau-/ Lenkerkombi mehr nach links?
@Quick Nick wie gefällt dir der große Elemnt?
Für Brevets kann der größere Bildschirm vorteilhaft sein, klar.
Für mich stellte sich nur die Frage zwischen Bolt und Garmin 520, wobei der Bolt aufgrund der besseren Akkulaufzeit das Rennen machte. Die Bildschirmgröße wäre in beiden Fällen gleich mickrig, zumindest aus Brevet-Sicht. Über die Ablesbarkeit kann ich bis jetzt in jedem Falle nicht meckern. Meist lasse ich mir Sieben Felder anzeigen. Ansonsten fange ich gerade erst mit anderen Funktionen zu spielen. Da ich Strava ziemlich verfallen bin, sind die Live-Segmente eine schöne Spielerei, denn hin und wieder ist Stumpf definitiv Trumpf. Johannes hat die Routenführung aus Neugier heute morgen mal aktiviert und war aber recht angetan, weil die Abbiegehinweise per LED wohl ganz nützlich sind.
Zu deiner Frage bzgl der Höchstgeschwindigkeit: ich nehme an, dass Strava eine Glättung vornimmt und im Zuge dessen kurzfristige Spitzen rausstreicht. Gerade wenn du die Geschwindigkeit nur per GPS erfasst, ergibt das in meinen Augen durchaus Sinn.