Flitzpiep
Aktives Mitglied
Hoffentlich nach rechts.....
Ja nach vorne.
Das nächste mal gibt es einen fairen Kampf mit ihr ,wenn sie sich traut und ich auf dem Rad sitze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich nach rechts.....
Das kann ich nur bestätigen, heute bei strahlenden Sonnenschein - 1,8 Grad und echt heftigen Ostwind.Der Winter kehrte Mitte März leider noch einmal zurück.
Heute hab ich nur die Sony DSC Taschenknipse in der Rückentasche gehabt. Ist nicht soooo toll, das Teil!Immer eine gute Kamera dabei on Tour . Starke Bilder vom Eis! Grüsse Manuel
Die sind ja auch mit der FUJI X-T1 gemacht!Okay . Dafür waren aber dann die S/W Bilder mit Citroen DS drauf schon auf sehr hohen Niveau finde ich!
Nicht gerade klassiker, aber wenn ich hier so viel Eis und Schnee sehe muss ich auch.
Anhang anzeigen 544111
Anhang anzeigen 544112
Unterwegs war ich im Leerlauf. Die Kette wollte einfach nicht mehr aufs Ritzel und sprang immer hin und her. Keine Chance
Das war nach 10min auf einer Quartierstrasse. Nass, Wind und Minusgrade sind eine schöne Mischung. Ich habe es mir überlegt, ob ich das Fixie nehnen sollte, was aber nichts an der Sache geändert hätte, dass ich selber auch völlig durchnässt und gefroren war.Krasse Skulptur.
Wie hast Du das geschafft?
Das erste mal das ich einen vernünftigen Grund für ein Singlespeed Rädchen sehe.
Was tut man als Randonneur wenn am Brevettag arbeiten angesagt ist, man fährt die Strecke vorher ab, und hilft der Veranstalter bei der Streckenkontrolle.
Also nützte ich ein verschobenes Wochenende und fuhr am Freitag die 200-er Strecke zur Zitadelle von Namur.......
Oben angekommen lohnt es sich die Aussicht zu geniessen.
Altes Gemäuer, schöner Franzose im Garten und ein tolles KOGA- mußt Du mir denn alles nachmachen?